Hallo Gemeinde
Ich wollte mal nachfragen, wer nach Dortmund fährt. Ich denke, daß ich mit Bernd ( Hiab ) mal vorbeikomme. Wenn wir kommen, dann aber ohne Modelle nur zum Schauen und konsumieren.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Gemeinde
Ich wollte mal nachfragen, wer nach Dortmund fährt. Ich denke, daß ich mit Bernd ( Hiab ) mal vorbeikomme. Wenn wir kommen, dann aber ohne Modelle nur zum Schauen und konsumieren.
Hi
Ich bin Samstag da
In Dortmund kannst du auch nur schauen u. kaufen , kaufen nur sonntags da wollen die Händler ihre ware loswerden und nicht mit nach hause nehmen . Und die beiden hochnässigen Vereine lassen kein mit spielen , ich war mal mitgründer von ein dieser vereine .
Bis auf Freitag bin ich alle tage da.Zum :Mahlzeit2: einkaufen und auf den Stand (5092) aufpassen.
Und Dank Blau kann ich auch ein bischen spielen.
Hi
Ich bin Sa oder So da
mfg Hermann
Ich werd endlich mal wieder ne ganze Woche auf einer Messe sein, es muss sich ja was auf unserem Stand bewegen (Stand vom TMC 88 e.V. Berlin und FMT Rhein-Ruhr e.V. Halle 5)
Gruß Dennis
Werde hoffentlich am Sa. da sein um mich mal umzuschaun!
Moin Leute,
ich bin am Samstag auf der Messe in Dortmund.
Mich erkennt man an einer schwarz- beigen VOLVO Jacke.
Also, man sieht sich
So hier mal ein paar Bilder von unserem Parcour
So und nun wohl das interessanteste, etwas neues aus dem Hause Damitz, Preis so wie ich es mit bekommen hab 4800€ Lieferzeit
Hey das gibts ja nicht Damitz bring eine überarbeitete Version seines Baggers.
4800€ ist natürlich doch recht happig
Dafür bekommste den "alten" für 4080€ naja wenn er denn dann ausgeliefert werden sollte
Was ich nur schade finde das er einfach keine Anbaugeräte anbietet, denn die Sachen die er anbietet sind wirklich Top die bekommt man nicht kaputt.
Hallo Stephan,
Wir kommen Samstag
Hallo zusammen,
war in Dortmund und habe diese Neuheit bei Damitz gesehen
War absolut geheim gehalten bis heute morgen 9 Uhr.
Ich find das ist mehr als eine Neuigkeit, der Bagger sieht Spitzenmäßig aus, es ist der RH 6.6
Nun genug der Worte hier die Passen den Bilder dazu.
Gleich geht es weiter
Weiter geht es
Last die Bilder auf euch wirken.
Gleich geht es weiter
Weiter geht es :]
Wie wirken die Bilder auf euch.
Hier das passende innen leben
So das war es nun seit ihr gefragt, ich habe noch einige Info falls Fragen sind.
Bin auf eure Meinung gespannt
Hallo Bernd
Hey das gibts ja nicht Damitz bring eine überarbeitete Version seines Baggers.
4800€ ist natürlich doch recht happig
das sehe ich so nicht
Den das ist ein Komplett neu konstruierter Bagger und der koste mit allem 4950€
So wie Du Ihn auf den Bildern siehst bekommst Du Ihn,
Genau gesagt es fehlen noch einige Teile, wie Spiegel, Scheinwerfer und Inneneinrichtung. Das ganze ich noch nicht fertig des wegen auch Prototyp
Du brauchst nur noch eine Fernsteuerung und Empfänger
Beim alten Modell musstest Du alles noch da zu kaufen was hier schon drinnen ist.
Habe es mal zusammen gerechnet mit allem drum und dran kostet der 100€ mehr als der alte, jetzt bist Du dran
Moin Leute,
ey, danke an Euch für die ersten Foto´s von Dortmund!
Auf den Damitz bin ich echt schon gespannt wie der in natura dann wirkt.
Schaut zumindest mal auf den Bilder nicht schlecht aus!
Bernd,
aus welchen Material hat er die Oberwagenabdeckung gemacht??