Das hört sich gut an . Ich gehe jetzt die AKKUs Laden .
Baggerkalle
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das hört sich gut an . Ich gehe jetzt die AKKUs Laden .
Baggerkalle
HI
wünsche Euch morgen viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns Sonntag.
Gruß Dirk
Hallo,
ich wünsch euch auch viel Spass und vorallen gutes Wetter und macht ordentlich viel Bilder, so das wir auch was von haben
Schlechte Nachricht Kollegen!!
Ich werde erst Sonntag teilnehmen können, da ich morgen mich auf einem Atlas 1304 Mobil austoben darf. Zudem muß ich den Aushub auch noch selber wegfahren mit 200PS Schlepper und 18To Tandemkipper.
Ich drück uns die Daumen fürs Wetter. Wenn's auch nicht superwarm wird, bitte nicht so viel Regen mit Wind.
Bis morgen mal.
Moin Zusammen!
Letzte Meldung aus Dingden:
Im Moment trocken und leicht windig, Regenrisiko ist vorhanden aber wir sind gerüstet.
Wir haben einen Pavillion 5x5m als Fahrerlager aufgebaut, Stühle, Bänke und Tische sind vorhanden.
Der Erdhaufen ist mit einem Zelt 6x8m eingehaust.
Wir sind also vorbereitet wenn es regnen sollte.
Ab 13:00 Uhr werden unsere "Hausordnungen" auch "GRILLMEISTERWEIBER" genannt, mit Grillwurst und Kartoffelsalat anrücken- Ihr könnt auch eure Grillsachen mitbringen und hier grillen. Jeder Fahrer bekommt von uns ne Wurst
Sanitäranlagen direkt 30m neben der Baustelle, die Ladesteckdosen sind voll.
Wir hoffen auf Euer zahlreiches erscheinen.
Gruß
Schmiddi
ES WAR SUPER fOTOS KOMMEN NOCH 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne
Hi
komme morgen nicht. Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruß Dirk
Jo,Jo!
Heute war hier echt was los!
In Sachen Wetter hatten wir alles außer Schnee :Wütend:
Über den Tag hat sich das Wetter stets geändert.
Was aber den ganzen Tag super war, das waren unsere Teilnehmer!
Ihr habt voll durchgezogen, ---- danke für Euren Einsatz --- und Euer Durchhaltevermögen
Die sind für Euch 10-Sterne 10-Sterne 10-Sterne
Wir freuen uns auf Morgen!
Und besonderen Dank an die Dame für den suuuuuuuper Nudelsalat
Und nun werde ich mich für Morgen vorbereiten
Gruß Schmiddi
.... habe ich im Parallelthread im Nachbarforum eingestellt.
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch, und wünsche Euch am morgigen Sonntag noch einmal so viel Spass, wie wir heute (Samstag) bereits gemeinsam hatten!
Grüsse joergl
Hallo Leute
Habe heute den halben Tag damit verbracht die Modelle zu entdrecken,
siehe da sie sind gelb.
Hatte ein riesen spass .
Danke für das tolle Wochenende.Hoffe auf eine baldige wiederholung.
Bis dann Baggerwilly(Jörg)