Welche fernsteuerung geht

  • Guten Abend,
    ich habe ein paar fragen.
    Ich brauche eine gute und günstige computer fernsteuerung, ich habe mir die Walkera Devo 7 und die Spektrum dx8 ausgesucht.
    Jetz die frage eignen sich die Fernsteuerung überhaupt für unsern Bereich oder sind sie wirklich nur zum fliegen zu gebrauchen?
    Konkret, ich möchte die Hydraulikpumpe meines Radladers per mischer steuern.
    Heißt kanal 3 und 4 müssen auf Kanal 5 gemischt werden wo ein regler ist.
    Habe schon das bma hier liegen was ich leider nicht verwenden kann da der Motor 6 Ampere zieht und das bma überlastet ist.
    Würde ja gerne die turnigy 9x nehmen aber die gibt es nur bei hobbyking im China Haus. In deutschen leider ohne Modul und Empfänger.

    Welche der Steuerungen eignet sich für mein Vorhaben. Bitte bitte helft mir.

  • Hallo Christoph,

    nimm gleich die 9XR pro, die ist mittlerweile auch im EU-Warehaus erhältlich. Hat mehr Speicher,USB-Anschluß zum flashen, SD-Karte, besser Knüppel. Dann ein Spektrum-kompatibles Modul oder FrSky-Modul rein und du bist gerüstet

    Mit dem Sender bist du wesentlich flexibler als mit Spektrum und Co.

    Gruß Jörg