• Hallo Freunde
    Mcmuli ist wieder dabei. Nach jetzt etwa 6 Jahren Pause im Modellbau, hat mich mein Sohnemann dazu überredet wieder mit dem Modellbau anzufangen. Ich hab mich beruflich weiter verändert und habe mittlerweile ein kleines Transportunternehmen mit 5 eigenen Sattelzügen und 4 Angestellten.
    Wir haben uns jetzt mal ein leichtes Projekt für den Anfang ausgesucht und bauen die Raupe mit Orginalteilen ( elektrische Betätigung mit Spindeln ). Es folgt dann paralell noch ein Tamiya 3- Achser mit Abrollaufbau und ein Sattel mit Tiefladeauflieger.

    Stephan

    der Verchecker :thumbup:

  • Hallo Stephan,

    willkommen zurück! Da hat Dein Sohnemann gute Arbeit geleistet. :thumbup:

    Hinsichtlich der Raupe würde ich doch ernsthaft über die Hydraulik von Baggermartin nachdenken und ggf. die Antriebe - das sind Welten…. :W:

    Viele Grüße :Winker:
    Björn

  • Er leeeeeeebt!!!! Welcome back! Freut mich das du wieder da bist. Das mit der mechanischen Version ist eine gute Entscheidung! Ich hatte beide und weis wovon ich rede. Martin seine Arbeit ist Klasse, da gibt es nix zu rütteln! Die Raupe läuft mit den Spindeln aber Originaler. Laß mal wieder was von dir hören

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • Erstmal danke Euch für Euer Willkommen.
    Matze ich hab Deine Nummer irgendwie net mehr. Meine Nummer ist immer noch die Gleiche.

    Stephan

    der Verchecker :thumbup:

  • Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr mal in Sinsheim aufschlagen. Mein " Kleiner " ist ja mittlerweile schon 7,5 Jahre alt und ist auf dem Besten Weg die Mama in der Größe einzuholen.

    Stephan

    der Verchecker :thumbup:

  • Wir waren heute schon fleißig. Die Wanne mit ANtriebsmotoren, die Schaufel mit Zähnen und die Laufwerksschiffe sind montiert. Bilder folgen. Jetzt darf ich nicht mehr weiterbauen.

    Stephan

    der Verchecker :thumbup: