• Hallo Modellbau-Infizierte...

    Ich möchte mich als Neuer im Forum natürlich auch ganz kurz vorstellen,
    mein Name ist Christopher und bin 24 Jahre jung. Gelernt habe ich Elektroniker und darf auch noch in meinem Beruf arbeiten.

    Begeistern kann ich mich schon seit Ewigkeiten für den Modellbau, so habe ich schon vor knapp Zehn Jahren mit Verbrennern angefangen.

    Da meine Leidenschaft schon immer der Erdbewegung gilt, (und die Großen so teuer sind :wut01: ) möchte ich auf diesem Weg mein Hobby gestalten.

    Bisher bin ich noch nicht im Besitz einer Baumaschine, aber das soll sich ändern. (gespannt schaue ich bei eBay und hier im Forum)


    Viele Grüße und besten Austausch

    christopher :)

    Viele Grüße Christopher :)

  • möchtest du ein modell kaufen oder bauen?

    bei kleinanzeigen sind hin und wieder mal ein paar drinnen, zur zeit auch ein 944 liebherr.
    einfach bei suche hydraulik eingeben und kategorie freizeit/ modellbau da wirst du auch fündig

  • Hallo,
    Es werden sogar 2 944 verkauft.

    Oder du gibst mal modellbau kettenbagger ein, da kommt dann z.b auch ein bagger von fumotec.
    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • ja echt? danke!

    möchte mir eig genau so einen zulegen.
    habe bis jetzt meist bei eBay gesucht und nichts gefunden, außer nen Radlader oder LKW.

    ich schau dann mal rein.

    was mich auch sehr begeistert ist der MH 6.6 von damitz, aber da wurde ja noch keiner in privater hand gesehen... :Denk:

    Viele Grüße Christopher :)