• Hi
    Heute den 1:16ner Parcours angesehen. :(
    Baustelle ist ein Haufen Dreck 3x3m und steht noch ein Kran im weg.
    Für Bagger und Raupen ist nur planloses Spielen angesagt wenn es nicht zu viele werden.

    Etwas enteuscht :Denk:
    Gruß Amadeus

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Als Mitgleid des MTC-Schwaben möchte ich eine kleine Korrektur für die Baustelle anmerken. Es gibt kein planloses Spielen, es verbirgt sich eine Aufgabe in dem Dreckhaufen.

    Ziel ist es während der Messe einen Tunnel durch den Berg zu bauen. Der Kran ist für die einzelenen Tunnelelemente die eingebaut werden müssen.

    Gruß Steffen

  • Hallo Christopher,


    dein Link ist für den Parcour im Maßstab 1:12. Der befindet sich in der Zelthalle. Bilder darüber findest du im Nachbarforum.


    Peter

  • Urteilen sollte man erst wenn es fertig ist und auch wenn einen mal ein Messestand nicht gefällt aus welchen Gründen auch immer, sollte man Respekt vor der Arbeit haben.
    Jeder gibt sein bestes, ist echt viel Arbeit so eine Messestand, mach selber öfters Messestände zwischen 300 bis 1000qm daher kann ich sagen wieviel Arbeit das ist ,vom Zeit und Geldaufwand reden wir erst gar nicht.

    Denke wird ein toller Messestand und wie gesagt gibt immer etwas das einen persönlich besser oder weniger gefällt.

    Sachliche Kritik ist immer willkommen und wird in der Regel auch aufgenommen.

    Meinen Respekt habt ihr und wünsch Euch einen schöne Messe mit viel Spaß.

    Liebe Grüße aus Wien
    Franz

  • Also waren heut mal unverhofft in Sinsheim aufgetaucht , für den ein oder andern war was dabei , ansonsten hats für meinen geschmack vollkommen gelangt Was die Parcourbetreiber da aufgebaut hatten Gut die ein oder andern Grossen Händler haben gefehlt oder waren mit einem verkleinerten Standfläche vertreten. Bilder hab ich vor lauter Gucken vergessen zu schiessen. shitt aber auch .

    Mfg Eddi

  • Hi,

    Ein großes DANKE an den Mini Truck Club Schwaben und den FMT Kurpfalz für den gelungenen Parcours :gut:

    Aber wie ich gesagt hab ist das Planloses spieln so eingetreten. :Denk: hat aber auch Spass genmacht.
    Ich weiß das es viel Arbeit für die Vereine ist aber die Baustelle wäre verbesserugswürdig. (Keine Kretik sondern Anregung)
    Es waren durch die gesetzte Aufgabe nur 2 Stellen zum Baggern da und das war für die Anzahl der Kipper zu lange Wartezeit.
    Trotz allem freue ich mich auf Sinzheim 2016 :thumbup:

    Gruß Amadeus 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Leider hat sich der Ablauf der Baustelle nicht so realisieren lassen wie geplant :(

    Es hat die Absteckung der Trasse gefehlt, sowie die Bagger und Raupen hätten wir besser koordinieren sollen.

    Eine Baustraße über den Erdhaufen hätte noch eine dritte Arbeitsstelle ermöglicht. Den Ablauf der Baustelle werde ich am nächsten Vereinsstammtisch gleich mal ansprechen, damit es für das nächste Jahr besser werden kann.

    Gruß Steffen