Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen.
Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo ... ? ... (schreibe doch bitte Deinen Namen in Deine Signatur),
damit Dir jemand helfen kann, musst Du noch ein paar Fakten nennen. Beispielsweise: Welche Einstellungen hast Du denn aktuell auf dem Ausgang des Auswertemoduls zum S20 gespeichert?
also da die brixel nicht mir gehört und ich das modell für jemanden baue hab ich mir hier ja schon die hilfe von brixel direkt eingeholt und soweit den sender auch programiert . das witzige ist ja wenn ich an den gleichen kanal ein servo anhänge geht das ja in beide richtungen nur der regler leider nicht . auch ein test mit einer 12 5watt glühbirne ergab nur das der regler in eine richtung strom gibt die andere nicht,also liegt hier auch kein fehler bei den motoren vor , aktuelles modell ist ein dumper bell 50 von fumotec , und auch nicht der erste den ich gebaut und eingestellt habe nur die erste brixel die ich in der hand hab für das modell. ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber der meinung das man den s20 doch programieren kann oder nicht , in der anleutung steht leider nicht was mir dazu weiterhelfen könnte gruß marcel