Sehr schöne Bilder Jochen !!! Gebe Tommy recht, daß das Bild mit Matthias seiner Longfront auf Daniels Tieflader
zu den absoluten Spitzenbildern gehört.
Hoffe man sieht sich in Alsfeld ! Bis dahin Chris

8. Forumstreffen der modell- baustelle in Burgsinn am 24.5.15 + 25.5.15
-
- Forumstreffen
-
Liebherr LR 632 -
14. April 2015 um 20:46
-
-
geile Bilder,....
am besten gefällt mir das mit Matthias' Longfront auf Daniels TiefladerSehr schöne Bilder Jochen !!! Gebe Tommy recht, daß das Bild mit Matthias seiner Longfront auf Daniels Tieflader
zu den absoluten Spitzenbildern gehört.Danke, werde das Lob an den Photographen weitergeben
Ja das Bild hat was, jetzt noch die Longfront in einem hübschen grün...Hoffe man sieht sich in Alsfeld ! Bis dahin Chris
Davon gehe ich fest aus, bin am Mittwoch dort -
Ja... Da muss man Fabian loben... Die Fotos die er macht sind einfach spitze...
Jochen setzt eine grün getönte sonnenbrille auf...
Dann siehst du ihn in grün...
Bis Donnerstag... -
Hallo Modellbau Freunde ich hab mir jetzt hier die Bilder angesehen und muss sagen das es wirklich sehr schöne und gut Fotografierte Fotos sind
nächstes Jahr bin ich mit von der Partie
.
Mich Beschäftigt allerdings etwas und zwar der Gelbe Dumper mit den Ketten ist der gute Mann hier im Forum angemeldet oder ist er unbekannt. Ich würde mir gerne den baubericht zu dem Dumper mal durchlesen.MfG Christoph
-
Hallo Christoph,
wenn Du diesen Dumper meinst, so ist der Erbauer hier angemeldet, und zwar als "Colt", allerdings weiß ich nicht, ob es einen Baubericht gibt...
-
Hallo ja genau den Dumper meine ich also der Macht echt was her der gefällt mir richtig gut.
-
Einen Baubereich vom Bergmann 3012 Track gibt es hier im Forum.
-