Hallo aus Senden

  • Hallo zusammen liebe Modellbau Freude ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Pascal Jans bin 25 Jahre alt und komme aus Senden und bin Bagger infiziert habe aber noch keinen deswegen bin ich hier um von erfahren Leuten etwas mehr darüber zu erfahren und hoffe auf etwas Hilfe.. Also sag ich im voraus schon mal danke :D:

  • Danke erstmal für die nette Aufnahme... Möchte nicht einfach ein Thema erstellen weil ich nicht weiß in welcher Kategorie ich das eröffnen soll kaufberatung? Welcher Hersteller etc zich fragen hab ich Und möchte nicht ein Riesen Berg Kohle ausgeben für etwas nicht wirklich brauchbares :Bahnhof:

  • Hallo Pascal,

    willkommen im Forum, wenn du Hersteller suchst, kannst du dich erstmal hier im Forum einlesen.

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Hallo Jochen danke erstmal ja da bin ich fleißig gewesen liebäugel schon seit 2 Jahren mit einem bagger und konnte dieses Jahr auf Messe in Dortmund das erste mal selber einen fahren von TTM der hydraulikbagger TTM 300 war schon geil muss ich sagen aber leider finde ich in diesem forum nichts über den bagger

  • Hallo Pascal

    Kommstt du aus Senden bei Münster,wünsche dir viel Spaß hier im Forum.ich habe zwei bruder bagger und ein bruder abrollkipper. Wenn du hilfe braucht melde dich einfach.

    Gruß
    Dominik