Leute aus Datteln, Waltrop, Dortmund und sonstiger Umgebung zum "Spielen" gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich kann auch nur sagen dass es super war und riesigen Spaß
    gemacht hat was Produktives mit den Modellen zu erledigen :D: :wie geil; . Ich freue mich schon
    auf das nächste Mal.

    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht:

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lenneblick (26. Juli 2015 um 14:54)

  • Hallo zusammen,

    ich konnte leider am Samstag nur kurz vorbeischauen. :gut:
    Der erste Eindruck war fantastisch, ich hätte sofort mitgemacht, hatte aber andere Verpfichtungen - schade! :(

    Alles nette Leute, hoffe, dass es beim nächstenmal klappt! ;)

    Gruß
    Ralf

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482

  • Sooo, nun wie angekündigt auch von mir noch eine kleine Auswahl an Fotos des schönen "Spieltages"

    Los gehts:

    Erste Arbeiten werden begonnen:

    Der Radladerfahrer hat natürlich an alles gedacht, und auch schon die wichtigsten Unetnsilien für den Fierabend in der Kabine untergebracht:


    Viel los an der Verladestelle:

    Glück Auf! Kevin.

  • Weiter gehts:

    Na ob der Transport so genehmigt war :P:warsnicht: :

    Naja, schenit zumindest gut gegangen zu sein, und dir Raupe kam heile am Einsatzort an... :thumbup:

    So, die Maschinisten mussten ja auch ordentlich versorgt werden:

    Hier nochmal ein großes Danke an Lenneblick für das gesponsorte Fleisch :D:

    Glück Auf! Kevin.

  • Natürlich Kalle, da haste recht, das Video fehlt noch... :sorry:

    Tatsächlich ist das einzigste verwertbare das was ich von deinem Dumper gemacht habe!

    Und hier ist es:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo Kevin,

    ist die Baustelle schon fertig oder muss da noch was gemacht
    werden. Ich würde mich Euch gerne wieder anschließen :trinken: um die Baustelle fertig zu
    stellen. -Deee

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.

  • Moin Matthias,
    Überlegt haben wir bereits Selbst wann wir nochmal eine kleine Baustelle veranstalten, jedoch siehts in den nächsten Wochen eher mau aus, was die Zeit und die Verfügbarkeit des Geländes angeht, da wir jetzt erstmal einige größere Veranstaltungen auf bzw. um das Gelände haben wo die Einsatzzentrale besetzt ist, und da für die Baustelle dann leider klein Platz ist.

    Also in den nächsten 5 Wochen geht da definitiv nichts, und dann wird das mit dem Wetter auch langsam schon mehr als unbeständig und kalt werden..

    Aber sobald mal wieder was ansteht werden wir es hier mitteilen!
    Auch die Überlegung im Winter Indoor was zu machen stand schonmal im Raum, nur da bedarf es noch weitere Absprachen und vor allem mehr Teilnehmer für ein ganzes Wochenende.


    Bis dahin :trinken:

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo Kevin,

    schade, wäre mal wieder schön gewesen sich mit ein paar
    Leuten zu treffen und die Fahrzeuge zu bewegen, aber es gibt auch wichtigere
    Sachen.

    Ich denke dann sehen wir uns in Recklinghausen zum Baggern
    und Erde weg fahren :thumbup: .

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.