Servus
Hier ist es wieder ein bischen weitergegangen.
Die vorderen Kotflügel sind jetzt auf F2000 umgebaut.
Das Wedico Plastik lässt sich enom schlecht bearbeiten,spachteln und kleben.Ich hoffe das es hällt.
Dazu die passende Stoßstange vorne. da hab ich 5mm ABS Platten aufeinander geklebt 4 Stück und anschließend auf Maß gefräst.
Die Schrauben werden dann noch versenkt und Löcher für Blinker und Scheinwerfer gebohrt.
Anschliessend gleich grundiert.
Einen Batteriekasten und den Aufstieg über dem Auspuff hab ich auch aus Alu ,ABS Platten und Messing gebaut.
Die Luftkessel sind aus Alu gedreht und mit einer Messingschraube als Ventil. Bei der Auspuffblende hab ich das Loch zugespachtelt da das Abgasrohr noch zum Kipper gelegt wird als Muldenheizung.
Die Mulde hab ich wieder auseinander geschraubt, gereinigt und mit 2 K Kleberzusammengeklebt. Danach gespachtelt ,verschliffen und grundiert.
Das gleiche mit der Hütte.
Am hinteren Stoßfänger gabs dann auch noch einen Umbau auf F2000. Was man nicht alles tut wenn s Wetter schlecht ist
.
Bisle unscharf geworden. Da hab ich ein 1mm MS Blech dreieckig gesägt und dann ein 0,5 er drumgewickelt und verlötet. Am Rahmen wurde es angeschraubt genauso wie der runde Stoßfänger. Unten kommen später noch Spritzlappen aus Teichfolie dran.
Schönes WE noch und Gruß Markus