Das Bergische Land

  • Grüßt euch alle.

    Also was soll ich den mal schreiben. Einige werden mich kennen, andere hoffe ich kennen zu lernen.

    Ich bin der „Andy“ von Andys-Ladegut, bin 40 und bin in der Klingenstadt Solingen zu hause.


    Als Hauptgeschäft habe ich eine Schreinerei und beschäftige mich nebenbei mit diversem Zubehör.

    Freue mich immer über Anregungen oder Sonderwünsche. Die Beleuchtete Transportkiste von mir hat ja edvler (Fechtner-Modellbau) schon vorgestellt.


    Also dann, freue mich über jeden neuen Kontakt.


    Gruß Andy

  • Moin Andy,

    herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß!

    Deine Kistchen sehen echt spitze aus... mein Volvo bräuchte sowas ja eigentlich auchnoch :warsnicht:

    Gruß vom Westerwäller

    Sebi

  • Hallo Andy ,

    willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns. :welcom:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D