Stonebreaker Area Doppelfahrtag 28.12 - 29.12.2016
-
- Stonebreaker-Area
-
Schrauber Bodo -
28. Dezember 2016 um 19:36
-
-
Tolle Bilder.
Vielen Dank. -
Hoffe das ich auch bald mal wieder bei Euch vorbeischauen kann. -
Hallo Heiko,
Danke.
Grüße Bodo
-
-
-
Und hier der erste Zeitraffer...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch ein Zeitraffer aus dem Erdgeschoss... Leider aus etwas zu tiefer Perspektive
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöne Bilder und Videos. Ich muss im neuen Jahr auch unbedingt mal wieder zu euch kommen.
-
...und Nummer Drei...
Moin,
die letzten beiden tage waren Super. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
-
-
-
-
Hi allerseits,
hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Freue mich schon auf das nächste mal. Dann hoffentlich auch an beiden Tagen.
Danke auch für die ganzen Gespräche, hat mir bei meiner Entscheidung über die nächste Anschaffung sehr geholfen.
Grüße
-
Hallo Decroc ,
Freut uns .
Also bis zum nächsten Mal.
Grüße Bodo
-
Ich habe da noch ein paar Bilder..
-
-
-
-