Meine kleine Heile Welt

  • Hallo meine Lieben

    Hier möchte ich Euch meine Werkstatt vorstellen. In den drei Schubladenschränken hab ich mein Werkzeug für Dreh und Fräsmaschine und noch jede menge anderes Handwerkzeug. Die Maschinen sind von Wabeco. Die Drehbank ist eine D 2400 E mit 500mm Spitzenweite. Die Fräse ist die F 1210 E High Speed mit SK 30 Aufnahme. Mit den Maschinen bin ich sehr Zufrieden. Das schöne an den Schränken ist, daß ich das Werkzeug nicht lange suchen muß. Alles schön ordentlich Einsortiert. Und das alles in meinem Appartment in der vierten Etage.

    Gruß Jörg :Winker:

  • Hallo Jörg,

    das ist ja mal geil im 4 Stock die Werkstatt,hoffentlich nicht in deinem Wohnzimmer :D;)

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Bernd

    Aber klar, da ich nur 40 Quadratmeter Wohnfläche habe ist die Werkstatt im Wohnzimmer. Das heist beim Arbeiten hab ich Tageslicht und eine schöne Aussicht über Bergheim. Einen schönen großen Balkon habe ich auch. Und wenn ich keine lust zum Arbeiten mehr habe, geh ich vier meter nach Links und leg mich ins Bett. :schlafen:

    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,

    das nennt man kurze Wegge :D:thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D