Hehe die erste lärmarme Raupe ja nicht schlecht

Erdbewegung in Tirol
-
-
He dino - Glückwunsch zu dem Traummodell!!!!!
-
Dann ist das eine von den Vieren die Hiab und Co. gebaut haben ?
-
Hallo Dino,
ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Neue besser geht (wenn sie geht) als die Alte nach dem letzten update. Bestimmte Sachen sprechen dagegen.Gruss
Werner -
Servus Dino,
ey, glückwunsch zur neuen Raupe
Der Raupenfuhrpark wächstAber ich find es schon lustig das man das übers Forum erfährt, das eine von den Raupen verkauft wird.
Naja... ich habe ja nur die Zeichnung den Aufbau gemacht... das ist ja wohl das nichts zählt...Dino, ist nicht gegen Dich.. ich finde es nur traurig das man das so erfährt.
-
Hallo
@ Jodie
Welche Raupe wäre das den??
Bilder infos bitte!
Mfg Gerhard
-
-
Hallo
Ja die habe ich ja gefunden!
Liebherr LR 632 danke aber die steht jetzt zum verkauf??
Mfg Gerhard
-
Also, erst einmal sehr schöne Bilder
Eine Frage hätte ich:
Wie macht ihr die Sache mit der Akkuversorgung?
Habt ihr einfach mehrere Akkus mit, ladet ihr mit Autobatterien oder gibts gar Steckdosen? -
Wir haben mehrere Akkus und ein 12V Ladegerät mit...
-
Auch wenns geographisch nicht ganz reinpaßt, eigenes Thema zahlt sich nicht aus.
sg
dino -
Hallo!
Schöne Fotos und auch das Modell ist Klasse!mfg Johannes
-
Hallo Dino,
du schenkst der Dicken aber auch nichts! Warst da in Ungarn beim Schlamm aufräumen, so rot wie der ist
? Das andere Bild ist mal wieder ein Postkartenmotiv
SG, Harry.
-
Noch ein kleines Video:
Der Mischkieshaufen hatte ca. 150 kg.
Jetzt wirds Zeit für die Kabinenverglasung.sg
dino -
Hallo,
Hier mal das Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Dino:Ich verstehs auch nicht warum es bei dir nicht geht, selbst wenn ich versuch das zu ändern, gehts irgendwie nicht.
-
Danke Daniel!!
-
Kann nur sagen echt cool
-
Hi Dino
Die geht ja traumhaft.
Tolles Modell, mein Neid ist Dir sicher.Gruss Felix
-
Hallo Dino,
das ist ja ein wahnsinns Kraftpacket und gut sieht sie auch noch aus. Hast meinen vollsten Respekt, Hut ab.
-
Bevor der Winter ins Land zieht gabs noch eine kleine Baustelle.
Ca. 1,5 to 0/32 Rundschotter wurden vom LKW dummerweise falsch abgekipptEin Fall für die Modellbaumaschinen. Ein kleiner Teil wurde vom Radlader via Load and Carry erledigt, aber den Großteil schob die 754.
Zuerst alles in den Graben rein, dann 90° versetzt auf einen Haufen aufgeschoben.
Die letzten 2 Bilder sind nachträglich gemacht, nun mit getönten Scheiben, die aber ev. noch getauscht werden.sg
dino -