frischling will bruder kettenbagger umbauen ;-)

  • hallo .ich bin heute das erste mal hier und habe auch jede menge fragen ;) .also ich bin christian bin ausgelernter kfz-mechatroniker komme aus dem raum hameln (hannover ) .Mein hobby habe ich schon seit dem 14. lebensjahr .ich habe mir denn bruder kettenbagger geholt .diese möchte ich umbauen ,wie macht ihr das mit dem kettenantrieb ? servos umbauen ? .dann bin ich am überlegen ob ich alles über seile steuere oder elktromotoren ? würde mich über bilder ud tipps sehr freuen gruß christian :rolleyes:

  • Nabend .ich haben mir denn bruder kettenbagger geholt ,bin seit tagen am überlegen wie ich den antrieb mache könntet ihr mir bilder oder tipps geben ,dankeschön christian :Bahnhof:

  • Moin