• So nun wollen wir euch auch teil haben lassen,an unserem selbsthergestellten Pflug!

Er betseht aus 6mm dickem Alublech was wir ausgelasert haben!Die Schaare sind aus 1mm Va!Befestigt wird er über den Heckheber und der oberen Stange die sich in beide Richtungen einstellen lässt!Hoffe er gefällt euch viel Spaß beim Schauen!!!

• Hey euern Pflug sieht echt klasse aus :thumbup:

Jetzt wollen wir aber auch Einsatzbilder sehn. :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Servus

Ja, der Pflug sieht nicht schlecht aus, aber ein wenig unterdimensioniert für einen 936er.
    Der ist angemessen für einen 412er Vario.

Haba di Ehre

Alles andere neben Fendt und CAT ist nur ein Kompromiss!

• Hallo Fabi!

Der ist Marke Eigenbau!Denn haben wir im Prospekt des Herstellers abgeschaut!Getestet ist er leider noch nicht,da der Eigentümer noch keine Zeit hatte dies zu testen und im Winter auch nicht möglich!

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Hallo

Habe gesehen das du kein Stützrad auf deinen Pflug hast wie regelst du die Eintauchtiefe.

Habe bei meinen ein Stützrad montiert und der Heckkraftheber hat ca 15mm Spiel ,den drücken mit dem Pflug ist nicht da hebt er sich die Hinterräder aus und gräbt sich ein. Auch wenn das "Feld" nicht eben ist taucht der Pflug mehr oder weniger ein,mit dem Spiel im Kraftheber gleicht er das aus(beim grossen ist das die Schwimmstellung) .Leider ist die Erde nicht in unseren Masstab.

Die erste Pflugscharre sollte die Reifenspur wieder zudecken.

http://www.arcor.de/vportal/view_user.jsp?u=32317

Habe ein Video gemacht hoffe es Funktioniert

mfg Caos

• Hallo Caos!

Du dazu kann ich dir noch nix sagen,weil diese Sachen von einem Kollegen sind und der hat es noch nicht getestet!Aber das wird wenns wärmer wird schon kommen und dann kann es sein das du mit deinem Rad recht hast!Werden wir sehen ;) !

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram: