Weiter gehts mit Details....
Hier nochmal die Kabeldurchfürung, Strom für die Fahrtregler, Signal für die Regler und Strom fürs normale Rücklicht.

Der Verteiler fürdie Kippzylinder.

Dieses Seitenteil wird fest am Chassis verschraubt, und bietet platz für den Hauptschalter.

Den Berich für Luftfilter und Schalter habe ich mit schwarzem PS abgetrennt, so sieht man nacher auch nicht das Innenleben durch die Schlitze.

Hier überm Radkasten verlaufen dann die Kabel zum Schalter, welcher zu dem auch durch das Loch passt.

Da mein Auspuffkasten ein paar Millimeter tiefer sitzt mußte ich das Rohr zum Hinterwagen anpassen, also etwas rausgesägt und mit Stahlflexgewebe wieder zusammen gesteckt.

Alle Regler mit Stecker versehn und anschließend programmiert.

Die Halterung für die Kabine habe ich dann noch ausgespart damit diese sich einfacher demontieren lässt fals nötig.

Alle Hydraulikleitungen sind gerade lang genug damit sich der Ventilblock nach oben abziehen lässt ohne die Leitungen zu entfernen, fals man mal an die Servos muß.

Hier sieht man die zwei Bremslichter und in der Mitte das Rückfahrlicht welche vom CTI Rückfahrpipser gesteuert werden.

Das normale Rücklicht. (auch 3mm Leds)

So siehts eingebaut aus, wurde dann noch mit Silikon ausegossen.

Und so siehts nun fertig verkabelt aus.

Nun ist alles verschwunden, die Abdeckung ist durch das Auspuff Dings und den Rücklichthalter geklemmt.

Zweimal Bremslicht plus Rückfahrscheinwerfer oben, und zweimal normales Rücklicht unten, die Rückfahrkamera hab ich aber noch nicht angeschlossen.

Gruß Matze