Ich hatte ihn ja dabei... aber ohne Auflieger... naja... wäre nicht der Brüller geworden...
Der schmorte lieber bei der Hitze im Auto
Beim nächsten Treffen ist der Fuhrpark komplett
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich hatte ihn ja dabei... aber ohne Auflieger... naja... wäre nicht der Brüller geworden...
Der schmorte lieber bei der Hitze im Auto
Beim nächsten Treffen ist der Fuhrpark komplett
tja, dann fragt sich halt nur ob Du nicht mehr älter werden möchtest
Ihr Plastehasser
Hi Thommy,
ey, da hast Dir aber ein mächtiges Projekt zugelegt... Eine schöne Zugmaschine für Deinen EC 460
Die Hütte schaut schon sehr gut aus... nu weiß ich auch woher ich die Schnittmuster per CAD für Fensterschieben meines FH12 bekomme
Nimmst Du die Achsen von Tamiya?? oder was hast vor??
Deine Messingtuningteile sind aber auch nicht schlecht...
Ich freu mich schon auf Deinen weiteren Bericht.
Hi Jörg,
klar doch... ich vergesse nicht so schnelle
Habe gestern einige Detail Bilder vom 974 machen können. Also wenn Du was brauchen solltest, dann sag bescheid.. und ich versuch zu helfen
Sers,
war das der von Ruedi???
Rueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedi, stell unbedingt Dein Modell vor!!!!
Bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Moin,
tja... da bin ich auch gespannt
Ui, das wäre sehr fein, wenn Dur mir da vielleicht einpaar Bilderchen zukommen lassen könntest!
Mal sehen in wie weit die Inneneinrichtung neugestaltet wird.
Danke Dir schonmal.
bei Frank muss ich sowieso noch bestellen... dann bestell ich die gleich mit...
DAnke für den Tipp!!
Nach 4 Versuchen einen guten Spindelantrieb hinzubekomen hab ich das Ding erstmal in die Ecke geschmissen. Entweder war alles zu weit vorne, dass der Winkel nicht steil genug war, dann war sie zu weit hinten, Winkel zu groß hat aber nix mehr gehoben und und und... die Mittelposition war auch nix, da hat die Mulde nur ca. 4kg gedrückt.
ach, Sebi... mir geht´s da nicht anders... irgendwas passt immer nicht... wie bei Dir, genau das gleiche.
Aber geb nicht auf, irgendwann schaffen auch wir das
Hi Marco,
ey, wie schön... Dein TGA ist schon sehr fein geworden.
Ich freu mich ihn dann im nächsten Jahr in Sinsheim im fertigen Zustand zu sehen.
Jetzt erzähl noch ein einpaar Details zum ganzen Aufbau und ich bin zufrieden
Gefällt mir sehr gut, vor allendingen das niedrige Dach. Es gibt so viele Fernverkehrshütten, nur keine für den Nahverkehr... das ist das typische Aussehen eines Kippers.
Wirst du die Scheiben noch gegen klare tauschen oder lässt du die schwarzen Tamiya?
jop, das simmt. Für die Baustelle muss einfach ein niedriges Fahrerhaus her.
Hätte ich schon vor, die schwarzen gegen helle zu tauschen... aber ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht woher ich die bekomme
Hast Du da einen Peil woher????
nein nicht direkt Atlas, aber fast ist sehr nahe dran.
Klar kommt da noch ne Firmenaufschrift drauf.....
die Hütte mit dem gekürtzten Dach sieht echt super aus und die Farbe kommt auh gut
gelle... das hat der Frank echt gut hinbekommen...
Die Farbe ist absolut genial... Atlas-like
Stell dich nicht so an der TT rostet nicht so schnell weg wen er drausen steht .
Gut das er vollverzinkt ist
Ihr seid schon solche Typen, Hauptsache die Modelle im trockenen
Servus,
ich finde das Teil einfach genial. Das Gewicht allein... der Hammer.
Mal ne Frage, aus was hast Du das Fahrerhaus gebaut?? auch aus Stahl??
stimmt... gute Idee....
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein der bleibt in der Garage....
und hier mal mit den Carson Tieflader sowie meinen Kippsattel, welcher noch im Bau ist
Der Tieflader wird noch am Heck einwenig umgebaut, damit er dem org. etwas ähnlicher sieht.
Hi Leute,
hier möchte ich mal kurz meinen Volvo FH 12 von Tamiya vorstellen.
Leider habe ich keine Bilder vom Bau
Die Hütte wurde von Frank Wittman gekürzt und lackiert. Der Mann ist der absolute Fachmann für das kürzen und lackieren von LKW-Hütten!
Ich hoffe nur das sich Frank auch mal hierzu zu Wort meldet!!!
Servus Helmut,
na, siehste mal.... ich freu mich das Du auch hier Deine Zelte aufgeschlagen hast.
Hi Thommy,
aber dann wird´s ja echt langsam Zeit das da was voran geht... Alter... so lange hast die Teile schon... der Hammer
Klaro doch.. Angbebot steht... das verjährt ja nicht