Vorstellung

  • Hallo Modeller,

    ich bin Dirk, ü50 und komme aus NRW.

    Seit langem bin ich von Modellfahrzeuge begeistert. Nun ist es endlich soweit und ich habe etwas mehr Zeit und möchte mich dem Modellbau widmen.

    Da ich vom Bau komme ist mein Motto nahe liegend, ganz genau „Modell Baustelle“.

    In eurem Forum habe ich schon viel gelesen und hilfreiches erfahren. Nun bin ich beigetreten und möchte das Hobby langsam steigern und mich mit euch austauschen und von euren Erfahrungen lernen.

    Ich freue mich schon

    Grüße:hand:

    Dirk

  • Servus Dirk Willkommen und viel Spaß hier und immer viele Bilder zeigen.:thumbsup:

    ____________________________
    Gruß Christian




    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Welcome Dirk

    Immer fragen wen Du was wissen willst :thumbsup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias


    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)