Beiträge von Jodie

    Hammer Alex....
    ein richtig feines Teil geworden.. Lackierung auch TOP....
    So ist er ja echt viel zu Schade für den Dreck.....

    Holger, auf diesem Wege alles... alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. :happy:
    Feier g'scheid und lass Dich reich beschenken...


    Auch an dieser Stelle einen fetten Dank, wie Du Dich um das Forum kümmerst und alles am laufen hälst... top... :D:



    Den anderen Geburtstagskindern ebenfalls alles Gute.... :happy:

    Leute, bitte bleibt beim Thema, wir wollen hier nicht eine Diskussion darüber losbrechen :bitte:
    Das mit den Fragen nach den Zeichnungen kommt doch immer wieder vor... leider....



    Erfreut Euch lieber an den wunderschönen Modell von Charlotte.
    Allerhöchsten Respekt vor Ihrer Arbeit. :DD:
    Meine vollste Bewunderung hierfür....

    Mal was anderes, was baust du denn am Motorrad um? Du fährst doch Italiener

    Tauch auch,
    erstmal Danke....


    Stimmt.... fahre ne Italienerin... und bau mir eine alte SuperSport aus ´93 neu auf... die im jämmerlichen Zustand war und eigentlich vor dem Schrottplatz gerettet wurde....
    Ich weiß nicht.. falls interesse besteht, kann ich gerne mal einpaar Infos und Bilder hierzu machen...
    aber.. es sollte ja ein Modellbau-Forum bleiben :D auch wenn das auch was mit Modellbau zu tun hat... Es müssen doch einige Teile neu gefertigt werden :D

    Servus Leute,


    erstmal vielen lieben Dank für den netten Empfang. :W::D:



    Die meisten Leute kennen mich ja noch aus meiner "alten" Zeit, ansonsten hat Holger ja das eine oder andere geschrieben.


    Meine Modellbauzeit liegt ja nun schon einpaar Tage zurück, aber einmal mit dem Virus... immer den Virus intus.



    Daher werde ich, sobald das jetzige Projekt (das liebe alte Motorrad muss noch aufgebaut werden) beendet ist, mich wieder verstärkt um den Modellbau kümmern :D


    Einpaar Leute kennen ja noch das Progjekt Oil-Free Hitachi, der mit Andi gebaut wird... dieser wartet nun auch auf Fertigstellung.


    Ebenso liegen hier auch noch einpaar Teile für einen Kettendumper rum.



    Sollte jemand mehr über mich wissen wollen, kann er mich gerne hier übers Forum kontaktieren.


    So, dann auf ein Neues...



    Freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Rest vom Team und versuche mich nach und nach so gut wie möglich hier einzubringen.




    Gruß


    Jo

    Guten Morgen,
    viel braucht man hier nicht mehr zu schreiben, da das Thema total zur Posse verkommen ist.
    Über manche Kommentare gerade der letzte musste ich schon sehr schmunzeln.... :gut:

    Update Oberwagen/Lufthutze

    Guten Morgen,
    Danke für die Glückwünsche. Freut mich sehr das ihr an mich gedacht habt...


    Bei manchen denkt man ja schon..... aus den Augen aus den Sinn : :D :D :D

    Hoffe die Schulter funktioniert jetzt besser.

    Danke Frank der Nachfrage - passt
    Die Geschichte erzähl ich Dir noch.... :D

    Servus Dino,
    ey, glückwunsch zur neuen Raupe :W:
    Der Raupenfuhrpark wächst :thumbup:


    Aber ich find es schon lustig das man das übers Forum erfährt, das eine von den Raupen verkauft wird.
    Naja... ich habe ja nur die Zeichnung den Aufbau gemacht... das ist ja wohl das nichts zählt...


    Dino, ist nicht gegen Dich.. ich finde es nur traurig das man das so erfährt.

    Moin, moin der Herr,
    wir wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. :happy:
    Auch wünschen wir Dir weiterhin viel Glück, Erfolg, Gesund- und Zufriedenheit.


    Feier recht schön, auch wenn Du im hohen Norden beim büffeln bist und lass es Dir gutgehen :happy1::Geburtstagskuchen::trinken:

    Na, schon wieder ein Jahr vorüber....
    Bernd, wir wünschen Dir alles Gute zu Deiner Schnapszahl :happy:
    Auch wünschen wir viel Glück, Gesund- und Zufriedenheit.
    Feier schön und lass Dich reich beschenken :Geburtstagskuchen::happy1:


    Auch an Martin, alles Gute zum Burzeltag... und die gl eichen Wünsche. :happy::happy1:


    Dem Rest der Horde ebenso :happy: