bagger simulator 2008

  • kann mir jemand sagen wie (bei bagger simulator 2008 ) ich die Schaufel bei denn Baumaschinen richtig Voll bekomme ,also fahren und schaufel bewegen ? habe es mir heute geholt :trinken2: :Urlaun:

  • Also ich habs auch.
    Weiß nicht was du genau Meinst, aber die Löffel gehen nur gestrichen voll, mehr geht nicht.

    Hier mal meine Meinung zum Spiel.

    Was ich schlecht finde:
    - 3D Modell des Baggers, schonmal einen Löffel mit so einer Aufnahme gesehen? Nichtmal die Löffelanlenkung ist richtig ^^

    - Wieder mal ein Bagger Spiel in dem Mann nur Sandhaufen umherbewegen kann und keine eigenen Löcher graben kann

    - Der unheimlich kleine Baggerlöffel

    - Falsche Belegung der Steuerung am Gamepad

    - Nicht möglich die Steuerung zu ändern

    - Kippmulde lässt sich nicht während dem Fahren senken

    - Keine Missionen (nur Bestenliste) und die waren soweit ich mich erinnere als Feature angepreist

    - Nicht viel zu machen auf dem kleinen Gelände

    An für sich ist das Teil gar nicht so schlecht, die Laderaupe macht mir schon ziemlich Spaß.
    Aber es wäre hier halt schön gewesen wenn man das ganze nicht nur auf die Kiesgrube beschränkt hätte.
    Gerade so eine Bagger simulation bietet doch vielfältige Aufgaben wie auch schon in anderen Spielen gesehen.
    z.B. Hausabbruch, ausheben von Baugruben, Erdrutsch beseitigen. etc.
    Dadurch wird das ganze leider halt relativ schnell eintönig

    Ich lobe allerdings überhaupt den Versuch endlich mal so ein Spiel an den Mann zu bringen

    Der Vergleich zu Construction Destruction
    Nuja, das Spiel hatte ja auch so eine Bugs und Probleme in denen Mann mal mit dem Bagger und so irgendwo festhing und es unmöglich war wieder rauszukommen, ohne die Mission neu zu starten.
    Ach und noch was, es heißt ja Bagger Simulator und nicht Baumaschinen Simulator...
    Warum gibt es dann nur 2 Bagger?
    Hätte mir hier vllt noch einen Hochlöffelbagger gewünscht oder den Seilbagger der wohl nur zur Deko darumsteht, Mobilbagger wäre natürlich auch noch nett gewesen.
    Nuja, vielleicht bringen sie ja nochmal einen Nachfolger, was ich aber bei der schlechten Kritik von hier und den zu erwartenden niedrigen Verkaufszahlen bezweifle Augenzwinkern

    Liebe Grüße
    Tim

  • Hi z.B. beim kipper abkippen und dann etwas vorwärts fahren er kippt automatisch immer na unten ,beim bagger am sandhaufen ranfahren schaufel etwas anheben eben meheren sachen gleichzeitlich machen :pinch:

  • Ja das ist mir schon klar, aber ich kann nicht nach dem Kippen, also Kippmulde ist oben, zur Ladestelle fahren und während der Fahrt die Mulde runterfahren

    Liebe Grüße
    Tim