11. Winterforumstreffen vom 05.01.bis 06.01.2019 auf dem Parcours der Modellbaustelle Süddeutschland e.V.
-
-
-
-
Hallo Tommi,
vielen Dank für die Bilder.
Bei mir war leider auch unter anderem die prognostizierten Schneemassen der Grund, dass ich nicht kommen konnte!
Fahre dafür seit Tagen mit der Feuerwehr von Dach zu Dach zum Abschöpfen und umgestürzte Bäume verräumen.Ich komm an einem der nächsten Fahrtage mal vorbei!
-
Servus Leute
Das war ein tolles Treffen mit vielen super Modellen und ihren Bedienern.
Ich hab auch noch ein paar Bilder für euch.Anfangs herschte Kippermangel
mein 934 beim Ausheben des Brückenwiederlagers
die Konkurenz
auf der anderen Seite
Andi beim Granit Quader verladen
einer der Transporte
Geräteumsetzen
hier kann man auch gut mit Sattelzügen fahren
noch immer beim ausheben
Alt und neu nebeneinander
auf der Baustelle beim abladen
der übergroße Findling
leider etwas unscharf aber er hat ihn nach großem Kampf aufgeladen
Ende Teil 1
-
Teil 2
Mein neues Lieblingsanbaugerätdamit kommt man ganz tief runter
nach ein bischen Übung beladet man recht schnelldie Aufname ist erst ein Profisorium
Bernds Monstermaschinen
4 Löffel bittedann beim zufüllen
hab bis zur Folie gegraben
am Sonntag dann wieder wenig Kipper
ein schöner Mobilbagger
die Raupe in Aktion
sowie die Walze, die eine echte Bereicherung für den Parcour ist ,weil auf diesen Strassen auch nicht so Geländetaugliche
Fahrzeuge ihren Weg finden -
Teil 3
klein und mittel beim ladendie Siebanlage lief auch problemlos
sie nimmt sogar Kipperweise den Dreck
die Baustelle ist nicht ganz fertig gewordendie Brücke steht
und wurde gleich angeschüttet, planiert
und gewalzt
eine geile Farbe das grün
das gesiebte Material wurde zum Strassenbau verwendet
auch ein wunderschöner Bagger
die andere Seite
die Brücke in voller PrachtEs hat sehr viel Spass gemacht, nette Leute getroffen und gut Gegessen. Was will man mehr?
Danke für die Organisatoren und Gruß
Markus -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh sehr schöne Bilder .
Gruß Kalle
-
Hallo, besser spät als nie... Ich möchte mich bei allen Die am Samstag zum Treffen da waren bedanken. Ich war das erste mal bei Euch und wurde sehr, sehr freundlich aufgenommen. Das Gelände ist einfach fantastisch. Mir hat es sehr gut bei Euch gefallen. Die Verpflegung war einwandfrei. Ich komme gerne mal wieder. Danke für den schönen Tag bei Euch.
Servus Falko
-
Können die Organisatoren bestätigen, ob am 31. März eine Veranstaltung stattfindet?
-
Ja am 31ten März fahren wir. Wie immer am letzten Sonntag im Monat
-
Holger
28. September 2021 um 11:27 Hat das Thema aus dem Forum Modellbaustelle Süddeutschland Indoor in Ehingen nach Indoor- und Outdoorparcours verschoben. -