1. offizieller Fahrtag 25.11.2018 Modellbaustelle Süddeutschland e.V.

• Hallo liebe Gastfahrer,

wir sind zwischenzeitlich so weit, dass wir unseren 1. offiziellen Fahrtag ausrichten können.
    Anmeldung ist nicht notwendig, einfach kommen
    Beginn 10.00 Uhr
    Wenn ihr möchtet,.... hier vielleicht ein kleiner Hinweis,... dann tuen wir uns leichter mit der Kaffee und Kuchen Disposition.

Infos über den Parcours findet ihr hier:
    Modellbaustelle Süddeutschland, indoor

Ein paar Worte noch zum Organisatorischen:
    Die Parkplätze direkt im Hof sind begrenzt und für Anwohner reserviert.
    Bei Ankunft fahrt ihr bitte direkt vor die offene Garage, ladet eure Modelle und Equipment aus, lagert es in der Garage im Bereich vor dem Aufzug zwischen und stellt anschließend euer Auto auf den Parkplatz des ehemaligen Gasthaus Pfeffermühle,... ca 100 m östlich.
    Danach kommt ihr hoch, meldet euch an,.... dann kann der Spaß los gehen.
    Das Ausladen und weg bringen eurer Autos, sollte bitte zügig von statten gehen, sonst gibts ein kleines Verkehrschaos, da viele innerhalb des gleichen Zeitraums um 10 Uhr herum kommen werden.

Laden von Lipoakkus bitte aus Sicherheitsgründen nur in Lipobags,
    Für alle Fälle haben wir im Bandfall Fireballs bereit gestellt.
    Eine Einweisung im Umgang damit gibts dann für jeden perönlich.

die Adresse ist:
    Mühlweg 61
    89584 Ehingen / Donau

:welcom:

• Hallo

vor lauter quatschen bin ich gestern so gut wie gar nicht gefahren und dementsprechend ist meine Bilderausbeute,
    Bin mir aber sicher dass da noch von den Anwesenden einiges an Bildmaterial nach kommt.

und noch ein kleines Filmchen vom meinem Bruder / Blocher Fend 1050

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Walze (26. November 2018 um 17:13)

• War wieder ein Super Fahrtag!
    Jede Menge Erde bewegt, egal ob beim Granitabbau im Steinbruch oder beim erstellen von neuen Straßen quer durch den Parcour. 8o

Ich freu mich schon aufs Nächste große Event das Forumstreffen!! :whistling:

Viele Grüße Chris :)

• Ich habe auch noch ein Paar Bilder vom Sonntag.

Hat richtig spaß gemacht, vorallem ab jetzt mit meiner neuen Servonaut Funke, da läufts gleich nochmal geschmeidiger. :thumbup:8)

Gruß Matze

• Hallo,
    war wieder ein guter Fahrtag mit viel Spaß in warmen Räumen und guter Beleuchtung mit viel Platz..

Gruß Hardy

• Servus Leute
    Ich hab auch noch ein paar Bilder vom unserem neuen Parcour.

Die Walze ist ein echtes Schmuckstück

Der Kipper ist auch megagroß

Am meisten Spass machte mir das Steine suchen

die haben ein ganz schönes Gewicht

Ende 1 Teil

• Teil 2
    Die ausgegrabenen Steine wurden dann gestapelt

und später wieder vergraben :undweg:

macht Spass mit dem Steinlegelöffel

kurz vor dem Kippen

Das wars von mir und einem entspannten Fahrtag.

Gruß Markus

• Endlich Zeit gehabt das Video fertig zu machen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte über die Musik nicht wundern - wo möglich hab ich den Originalton gelassen.
    Aber manchmal musste ich mich einfach raus schneiden