Baggern in Österreich 4 Ebenseer Modellsporttag

  • Hallo Liebe Modellbaugemeinde,

    Ich möchte euch sehr herzlich zum 4. Ebenseer Modellsporttag einladen, es wird ein Parcours aus einem großen Erdhaufen aufgebaut der den anschein einer riesen Baustelle haben soll.

    Es sind alle Modelle erlaubt die in den Maßstäben 1:Tam 1:Wedico 1:Robbe und die Frequenzen 27,40 Mhz und 2,4 Ghz

    Dies ist eine Veranstalltung des Modellpowerbootclubs Ebensee daher werden auch bei diesem Treffen so gut wie die Ganze Modellbaupallete vorhanden sein die Veranstalltung ist Oben Air und es ist natürlich auch für ausreichen Zelte gesorg

    über zahlreiche Beitreige und Anmeldungen hier im Forum würde ich mich sehr freuen

    nähere Infos und Anmeldeforumlare unter michael.dauser@gmx.at

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :)

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :) :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike_92 (25. Juli 2008 um 09:06)

  • Habera die Ehre,
    kannst Du auch eine kurze Wegbeschreibung einstellen. Würde mal gern sehen wie weit das von mir weg ist :D
    Danke...

  • Ja hier die Beschreibung:

    A-4802 Ebensee

    Von Staatsgrenze Suben D/A ca. 1,5 Stunden

    Von Stattsgrenze Walserberg D/A ca. 1,5 Stunden

    Lg. Michael

    :)

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :) :)

  • Hallo Liebe Modellbaukollegen,

    Also ich habe jetzt bit meinen Vereinskollegen gesprochen das wir je nach Anmeldungen das Volumen der Erde bestimmen aber wahrscheinlich werden wir so bei 2-5 m3 sein

    Wer ein Zimmer braucht kann mir einfach ne mail senden und bekommt von mir dan Preise für die Unterkunft


    Lg. Michael

    :) :)

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :) :)

  • Hallo Liebe Modellbaukollegen,

    Also ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir bitte bis mitte September sagen köntet wer kommt das wir mal ungefär wissen wie viele Modellbauer kommen

    übriegends für Essen und Trinken ist gesorgt am Samstag wird wahrscheindlich auch Gegrillt

    Lg. Michael

    :) :)

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :) :)

  • Vielleicht erzählst du mal mehr darüber ( Einzelheiten) damit man sich mal grob ein Bild machen kann. Bitte mehr infos!!! :Knüppel:

    Vielleicht sind dann die Antworten zu deinem Thema doch ein wenig höher.

  • Guten Tag Liebe Modellbaukollegen,

    Die Veranstalltung wird am Samstag den 27.09.2008 um ca. 08:30 - 09:00 Beginnen und bis am Abend gehen am Sontag werden wir die Veranstalltung um ca 09:30 - 10:00 beginnen und bis 14:00 gehen wird vom Verein sind noch länger da und wärden den Nachmittag noch schön ausklingen lassen.

    Zum Programm:
    Es wird wie schon erwähnt nach Anmeldungen ein Parcour aus einem Erdhaufen zwischen 2-5m3 entstehen es kann den ganzen Tag gebudelt werden wir werden vielleicht auch eine kleine Aufgabe einbauen die wir aber noch nicht veraten.

    Zur Sicherheit:
    Es wird eine Senderabgabe geben da ander Modellsportarten wie zb. Flieger,Autos, Boote, LKW´s keinen schaden nehme wir werden auch schauen das jeder eine gewisse Zeit zum Fahren kommt und niemand zu kurz kommt.

    Zur Verpflegung: :Mahlzeit:
    Die Veranstalutung wird auch Unterstütz von Tony´s Windbar der für Leiblich Wohl zuständig ist am Samstag wird gegrillt. :Mahlzeit2:

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich einige aus diesem Forum bei unserer Veranstalltung begrüßen dürfe
    Lg. Michael
    :) :) :) :)

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :) :)

  • Guten Abend liebe Modellbaukollegen,

    es sieht jetzt so aus ein kleines Update zum Abendprogramm an Samstag am werden wir noch gemütlich beisammen sitzen In einem Zelt mit Heizkanonen und es wird warscheinlich Grillkotlets geben.

    Auch wenn ihr mit Familie kommen wollt kein Problem man kan wünderschön Wandern gehen wir haben auch einen Berg vor der Haustür also wunderschön für die Famile Infos Unter: http://www.ebensee.at/

    Ich würde mich noch auf einige Anmeldungen sehr Freuen wegen Zimmerifos einfach ne, e-mail schreiben

    LG Michael

    :) :) :) :)

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :) :)

  • :) :) Schönen Abend,

    Das ganze Treffen findet in der Freizeitanlage Rindbach (Rindbachstraße)

    Anfahrtsbeschreibung: B145 - Abfahrt Rindbach - AlteTraunstraße - Freizeitanlage Rinbach

    wird alles Ausgeschildert

    mfg. Michael

    :) :)

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :) :)

  • ACHTUNG NUR NOCH 3 TAGE
    Es wird Einen Erdhaufen ca. 1,5 bis 2m^3 entstehen der Sich auf einer rund 40m^2 großen Plattform befinden wird auf Zahlreiches kommen würd ich mich sehr freuen da es am Wochenende schön wird, wird das sicher ein super Veranstalltung
    Lg. Michael

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :) :)

  • So noch ne Änderung 1,5m3 Erde und 25m2 Plattform und es wird keine Senderabgabe geben jedoch eine Anmeldung wo man ins SELBSTÜBERWACHUNGSYSTEM EINGEWEIHT WIRD

    Lg. Michael

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :) :)

  • Hallo,

    war eine nette Veranstaltung bei der wir sehr guten Zuspruch der Besucher erhielten.

    Das Wetter war nicht ganz so fein, aber es blieb trocken und die Veranstalter haben für Pavilons und Tische u. Bänke gesorgt.

    Hier ein paar Bilder:

    Hier sind alle beim geschäftigen Aufbauen, die Fahrbühne wurde mit einer Gummiplane als Straßenbelag überzogen, hatte super Gripp.



    Ich durfte auch wieder mal meine Lagerhalle ausgraben, der Stapler hatte dank 2,4 GHZ eine menge Arbeit. :thumbup:

    Der Platz war auch für Christian und seinem Road Train ausreichend.

    Auch ein Erdhaufen für Grabungsarbeiten war da, leider haben die Kollegen mit den Baggern ein wenig ausgelassen, dafür war ein wenig Arbeit für die Planierraupe und ein Spielplatz für die Panzer.

    Hier eine absolute Premiere, die erste Ladung für den Road Train!

    Die Körnerklappe funzt super.

    Nochmals herzlichen Dank an die Veranstalter, haben gut für uns gesorgt, auch der Standplatz neben der Verpflegung war sehr bequem. :trinken: :trinken:
    Wir werden auch nächstes Jahr gerne wieder dabei sein.

    Gruß
    Gregor

    In der Ruhe liegt die Kraft!

  • DANKE AN ALLE STARTER,

    Ich freue mich das es euch bei uns sehr geffallen hat und muss sagen das es wieder großen Anklang beim Puplikum war 10-Sterne

    Mit freundlichen Grüßen und Besten Dank aus Ebensee

    Michael

    10-Sterne 10-Sterne :) :)

    Schöne Grüße aus Ebensee

    Michael

    :) :)