• Hallo,

    ich wollte die Tage mal einen Schwimngschleifer umbauen, große Platte drunter und dann ne Umrandung, damit die Formen nicht runterpurtzeln. Damit sollten denke ich mal die Lufteinschlüsse weggehen, dann noch wenn die Masse leicht feucht ist mit nem lineal oder ein Stück blech oben abziehen.

    Tschö mit Ö der Benni

  • Hallo Benni

    Kommt halt schon stark au das Material an!

    Wie ich immer sage, mit PCI Periplan haben wir die absolut besten Ergebnisse, fast keine Lufteinschlüsse und wie Damian schreibt beim antrocknen mit einer Abzugskelle glätten!

    Nach dem Ausformen noch übers Sandpapier ziehen und sie sind perfekt :thumbup:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo zusammen.

    mich würde es freuen, wenn Mathias nochmal eine Auflage fertigen lässt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten für weitere Formen.

    Er muss ein paar Bestellungen zusammen bekommen, sonst lohnt sich die Fertigung der Formen nicht.

    Also los........


    Gruß Frank

  • Moin moin,

    ich würde auch noch einen Satz nehmen. Mit einem Einlegeklotz und einem Dreieck-Klotz.

    Wenn ich mich nicht irre wären das dann vier komplette Formen mit einem Einlegeklotz + einem Dreieck-Klotz für 350Chf zzgl. Versand?

    Was würde denn der Versand nach Deutschland kosten?

    Viele Grüße

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Der Maschinist (5. Oktober 2020 um 22:32)

  • Hallo Christian

    Das siehst Du absolut richtig

    Ein Set besteht aus 4 Formen und einem Einlegeklotz ==> 300 CHF

    Dreieck-Klotz==> 50 CHF

    Versand 10 CHF (Versende ab DE daher kann ich diese Preise halten, ich muss dafür jedoch über die Grenze und dies mache ich nicht jeden Tag :) )

    Ich werde gerne eine Nachproduktion anstossen, jedoch müssten dafür 8 Set verbindlich bestellt werden da ich nicht selber so viele Auslagen / Risiko tragen will!

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Betonformgiesser :hand:

    OK, so wie es Aussieht besteht noch Interesse :thumbup:

    Somit bleibt mir ja fast nichts anderes Übrig als noch ein Auflage zu machen :warsnicht:

    Set Standard für 300 CHF

    Versand 10 CHF

    Zusatz: Dreiecks- Einlegeklotz 50 CHF / 2er - Einlegeklotz 30 CHF

    Bitte die Überweisung auf IBAN CH75 0079 0042 3514 8617 6

    Genaue Adresse inkl Mail und Tel # als PN :Top:

    Sobald ich 6 Einzahlungen habe, werde ich in der Fräserei das Go geben, es liegt also bei euch :D:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Hallo Bernd

    Habe Dir geschrieben :thumbup:


    1 Auf den Namen klicken

    2 Figurtap drücken

    3 Konversation starten....

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Ich würde auch ein Set nehmen - gibt es noch Zusatzoptionen zu berücksichtigen?

    Hallo Tom

    Sorry, zu wenig genau gelesen :kratz:

    Mit dem Grundset kannst Du sämtliche Rechteckigen Formen herstellen ==> 2er- 4er -6er und 8er Block

    Willst Du 45° ect benötigst Du den Dreieck Einlege-Klotz, mit dem zusätzlichen 2er kannst Du zB einen 4er lang Herstellen...….

    Schau doch den Bericht hier von Seite eins an mal durch, da sind alle Formen gezeigt :thumbup:

    Ev kann auch eine von Seinen Erfahrungen Berichten :genauso:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Toll, die ersten drei Einzahlungen sind eingetroffen :D:

    Merci

    Christian

    Marin

    Meinolf

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Moin Moin,

    da haben wir ja alles richtig gemacht.

    Also umgerechnet 365€ wenn ich das richtig sehe, oder?

    Gruß Frank

    Kommt darauf an was Du alles benötigst :thumbup:

    Heute 14. 10.....Set mit einmal Alles stimmt Deine Rechnung :Top:

    Bedenkt, teilweise erheben Banken Gebühren..... diese bitte bei euch Abrechnen sonst brauchts eine Nachüberweisung :warsnicht:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)