Schwenk Humuslöffel von LESU für meinen VOLVO EC380EL

  • Moin, hab mir vor einigen Tagen den neuen Schwenklöffel von LESU geleistet.

    Wollte Euch mal mit Bildern vom Lieferumfang und dem fertigen Löffel versorgen.

    Super Qualität, super Ausführung die auch bei schwerem Boden hält.

    Find Ihn für meinen VOLVO EC 380 EL super von der Größe.

    Metall Hydraulische Schwenkbarer Eimer Schaufel für 1/14 RC LESU Komatsu AC360 Bagger DIY Modell|RC-Lastwagen| - AliExpress
    H331461dddf0d47fbabfac859a69bfc7b5.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :freude::hand:

    Nur Kinder und Narren tragen bute Farben !