Hallo aus der Pfalz

  • Hi

    Wollte mich dann auch mal vorstellen.

    Da ich seit langem im Forum nur lese, dachte ich mir, kurze Vorstellung schadet nie.

    Mein Name ist Yaman Dervis aber die meisten nennen und kennen mich als Jojo, bin 44 Jahre und komme aus dem Raum Frankenthal bei Worms - Ludwigshafen.

    Bin selbst in der Abbruchbranche tätig und übe das Funktionsmodellbau erst seit Jan 2020 aus. Davor bin ich über 15 Jahre 1/8 unf 1/6 Offroad D-Cup und Euro gefahren. Ist eine ganz andere Welt, vor allem ein Geräusch- und Geruchsintensiveres Hobby.

    Da ich viele beim Fahren in der Constraction World kennengelernt habe, muss ich sagen ist das F-M-B schon ein Interessantes Hobby.

    Na dann schauen wir mal, ob man den einen oder anderen dann auf einem Parcour kennenlernt.

    Bis dahin

    Mit freundlichen Grüßen

    Jojo

  • Herzlich willkommen und viel Spaß Hier

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Hallo Nachbar,

    willkommen hier. Evtl. kann man ich ja mal treffen, wenns wieder unter normalen Bedingungen machbar ist.

    Gruß

    Volker

    Bruder CAT320D,

    MAN KAT 1 Eigenbau

    LEOPARD 2A6 1:16

    Komatsu WA1200 1:10

    Claas Xerion Bruder

    Fendt 1050 Bruder,

    ....

  • Na dann müssen wir mal nen Kaffee trinken Kollege :)

    Ich wohn in mörsch, glei am afang. Hab letztes Jahr angefangen einen kleinen Parcours im garten zu bauen, will das dieses Jahr etwas ausarbeiten. Wo geht ihr so fahren.

  • Hallo Jojo

    das ja fast bei mir um die Ecke, ich wohne an der Mörscher Straße im Wohnblock neber dem Autohaus. Ich geh als nach Hassloch fahren,sind eine Gruppe aus der Region mit eigenem kleinen Platz und Strecke dort, beim Segelflieger CLub.

    Tschö mit Ö der Benni

  • Hallo allerseits,

    wer ja doch so alles in der Nähe ist.

    Bin aus Rheinhessen Worms.

    Vielleicht sehen wir uns mal. Würde mich freuen.

    Gibt es mehr Informationen zum Parcours, wann wo genau etc. ?

    Grüße
    Alexander :Winker:

  • Hallo zusammen,


    interessant wen man alles so zum Nachbarn hat und weiss es nicht.... :thumbup: ich wohne in Dirmstein, ca. 7 km bis Frankenthal also ein Katzensprung. Vielleicht kann man ja mal ein gemeinsames Spielen organisieren.

    Viele Grüße

    Manfred

    Gruss


    Manfred

  • Hallo,

    da liegt ja doch einiges vor der Haustür.

    Interesse ist da, bin zwar zeitlich im Moment sehr eingespannt.

    Aber um dem Hobby zu fröhnen wird sich was finden :grins:

    Grüße
    Alexander :Winker: