Scaleart Commander

  • Ich hab an meiner servonaut hs 12 die Auflagen von der Graupner mc 26 genommen und die Bügel von der Commander…

    Jetzt stellt sich die Frage hast du Platz an den Seiten da diese mir je 3 Schrauben gehalten werden… nicht das die da die Elektronik im Weg ist..?

    Greetz Tommy :Winker:
    1x Liebherr 954 Bagger 1/12
    1x Liebherr 946 Bagger 1/12
    1x Liebherr 634 Laderaupe 1/12

    1x Dumper A60H

    1x Arocs Tamiya 6x6 Kipper 1/14

    2x Goldhofer Auflieger 1/14

    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16

    RC TEAM BAUSTELLE 🚧

  • Ich denke, ohne Umbau der SA-1000 oder SA-5000 wird es nicht gehen, weil sie an den Seiten je zwei Taster für Blinker usw. hat. Es wird vermutlich kaum jemand bereits sein, seine Fernbedienung umzubauen bzw. umbauen zu lassen. In der Folge wird es wohl auch kaum einen Fremdanbieter für ein solches Pult geben.

    Ferner stellt sich mir die Frage: Ist der Sender noch nicht schwer genug?

  • Ja lebt denn der alte Holzmichel noch? Ist schon komisch, wenn eine Frage beantwortet wird aber der Fragesteller keinerlei Reaktion mehr zeigt.

    So darf man sich nicht wundern, wenn immer weniger Fragen beantwortet werden. - Meine Meinung.

  • Danke Tommy für den Tipp.

    Schönen Gruß an Dampfmichel, mach mal deinen Klugscheißermodus aus, dann bekommst Du auch Reaktionen.

    Mann, mann, mann.

    Lg

    Ingo

  • Servus zusammen,

    hat jemand eine Idee ob es für die Scaleart Commander von einem Fremdanbieter ein Senderpult oder Handauflagen gibt.

    lg

    Ingo

    Ich denke, ohne Umbau der SA-1000 oder SA-5000 wird es nicht gehen, weil sie an den Seiten je zwei Taster für Blinker usw. hat. Es wird vermutlich kaum jemand bereits sein, seine Fernbedienung umzubauen bzw. umbauen zu lassen. In der Folge wird es wohl auch kaum einen Fremdanbieter für ein solches Pult geben.

    Ferner stellt sich mir die Frage: Ist der Sender noch nicht schwer genug?

    Glaubst Du wirklich, dass meine Gedanken und meine Frage so unangemessen und Besserwisserisch waren, dass man darauf nicht antworten kann bzw. sollte? Und selbst wenn, glaubst Du dass nicht zumindest Antwort und Gegenfrage von Tommy eine Reaktion deinerseits verdient hätten?

    Ja lebt denn der alte Holzmichel noch? Ist schon komisch, wenn eine Frage beantwortet wird aber der Fragesteller keinerlei Reaktion mehr zeigt.

    So darf man sich nicht wundern, wenn immer weniger Fragen beantwortet werden. - Meine Meinung.

    Und glaubst Du, dass mein Nachhaken, vier Tage nach der Beantwortung deiner Frage zu früh, oder unangemessen war, sodass deine heutige Reaktion gerechtfertigt scheint?

    Schönen Gruß an Dampfmichel, mach mal deinen Klugscheißermodus aus, dann bekommst Du auch Reaktionen.

    Mann, mann, mann.

    Lg

    Ingo

    Mir scheint, unsere Kinderstuben, oder zumindest das, was wir davon abgebracht haben, scheint recht unterschiedlich zu sein.