Neue Emojis eingepflegt und ein paar neue hinzugefügt

  • Hallo Leute,

    wir haben uns mal wieder ins Zeug für Euch gelegt und in aktuelle Standart Emojis investiert.

    Die Emojis sind jetzt für alle in einer wesentlich besseren Qualität verfügbar und auch die Anzeigegröße ist etwas höher geworden.

    Für User mit einem hochauflösenden Bildschirmen (z.B. Apple Retina-Display oder 4K/UHD-Monitore) wird nun ein hochauflösendes Emoji zur verfügung gestellt und automatisch von der Forensoftware bereitgestellt.

    Ich hoffe Sie gefallen Euch so wie mir.


    Zum Vergleich hier einmal die alten Emojis:

    0AFD020B-03A4-4F8F-BEED-38F9CA678ECB.jpg


    und hier die neuen Emojis:

    1AF81EA6-3BC9-4F78-828C-0448593FA4BB.jpg

  • Super, endlich kann ich meine Gefühle ausdrücken :partying-face: :beer:

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Für all jene, die noch mehr wollen, für diejenigen habe ich heute eine neue Kategorie an Emojis hinzugefügt und zwar ein paar animierte Emojis thumbs_up

    Auch diese Emojis sind jetzt wieder für alle in einer wesentlich besseren Qualität verfügbar und für User mit einem hochauflösenden Bildschirm (z.B. Apple Retina-Display oder 4K/UHD-Monitore) wird nun ein hochauflösendes Emoji zur verfügung gestellt. alien

    Ich hoffe, dass für den ein oder anderen etwas dabei ist. Ansonsten ist ja jetzt für fast alle Lebenslagen eine gewisse Auswahl vorhanden beaming_face_with_smiling_eyes

  • Das ist bomb

    Besten Dank für Deine Mühen

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)