• Am Sonntag hab ich mir ein neues Spielzeug gekauft :D einen Terec tc 75 mit verstellausleger und Schnellwechsler, einen Tieflöffel mit 80 cm und einen Hydraulischen Humuslöffel

    Ich hoffe das ich ihn am Samstag abholen kann so das ich dem Osterhasen ein Paar Fallgruben graben kann :D :P

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Haha war klar das sowas kommt Fabian :weglach2: :weglach2: aber Liebherr und 8 tonnen Bagger ? Geht Mobil ja erst bei 12t los

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Hallo Christian,

    und den Amerikaner (Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !) beim Bäcker geholt. Hättest ja noch das zweite Bild rechts ein wenig retuschieren sollen.

    Gruß Andreas

  • Ne, das ist der übliche Pandemie-Abstand (1,50 m) damit nichts überspringt!! rolling_on_the_floor_laughing rolling_on_the_floor_laughing rolling_on_the_floor_laughing

    Nachtrag: Wie seht ein hydraulischer Humuslöffel aus? Grün oder wie?

    Baulog Baustellenlogistik
    Geschäftsführer, Bauleiter, Mann für Alles etc.

  • Hallo Christian,

    und den Amerikaner (Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !) beim Bäcker geholt. Hättest ja noch das zweite Bild rechts ein wenig retuschieren sollen.

    Gruß Andreas

    Ja ich hab den extra von der Gelben Pest ein wenig weg gefahren nicht das da was überspringt :Zunge:

    Der Spruch war aber nicht schlecht vom Tobias, dass muss man Ihm lassen face_with_tears_of_joy

    Von welchem Tobias ?

    Ne, das ist der übliche Pandemie-Abstand (1,50 m) damit nichts überspringt!! rolling_on_the_floor_laughing rolling_on_the_floor_laughing rolling_on_the_floor_laughing

    Nachtrag: Wie seht ein hydraulischer Humuslöffel aus? Grün oder wie?

    Schwarz, auch hier hat mein Lokal Patriotismus zugeschlagen und ich habe mir bei Humus und Tieflöffel die Firma Rädlinger ausgesucht die 60 km weg ist von mir !

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Pünktlich vor Ostern konnte ich meinen kleinen noch abholen :D :H:

    Nach ein Paar Fallgruben für den Osterhasen habe ich ihn dann ins Lager zu den anderen gestellt :D

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !