Modelltechnik Winter - Wir hören auf.

  • Hallo liebe Modellbaufreunde,

    ich werde zum 01.10.2023 meinen Betrieb und Produktion einstellen.

    Da ich mich hauptberuflich etwas umorientiert habe, kann ich aus zeitlichen gründen Modelltechnik Winter nicht weiterführen.

    Ich möchte mich bei allen Kunden und Freunden herzlichst Bedanken, besonders bei denen die mir immer zu Rat und Tat gestanden haben.

    Dem Hobby bleibe ich weiterhin treu. Wir sehen uns. Bis bald.

  • Das finde ich sehr schade, du hast zwar nicht in meinem Maßstab gebaut (1:8) aber deine Modelle waren immer begeisternd.

    Baulog Baustellenlogistik
    Geschäftsführer, Bauleiter, Mann für Alles etc.

  • Hallo Christian

    Die verfügbare Zeit die uns gegeben wird, prägen auch Wandel und Veränderungen, ich habe deine Modelle immer bewundert. Schade das es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Aber wenigstens bleibst du dem Modellbau treu. :)

    Wer weiss was die Zeit mit sich bringt, vielleicht gibt es ja mal wieder Modellbautechnik von Winter zu kaufen smiling_face

    Es scheint immer unmöglich, bis es Vollbracht ist. :)

    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Markus

  • Mir kommt nach längerem Nachdenken noch eine Frage in den Sinn, ob man von dir gegen Honorar Zeichnungen für einen Tele-Stack im Maßstab 1:8 bekommen kann. Wäre noch ein schönes Nebenprojekt zum jetzt anlaufenden Zeppelin/Sennebogen in 1:8 .

    Baulog Baustellenlogistik
    Geschäftsführer, Bauleiter, Mann für Alles etc.

  • Danke für eure Worte.

    Mir kommt nach längerem Nachdenken noch eine Frage in den Sinn, ob man von dir gegen Honorar Zeichnungen für einen Tele-Stack im Maßstab 1:8 bekommen kann. Wäre noch ein schönes Nebenprojekt zum jetzt anlaufenden Zeppelin/Sennebogen in 1:8 .

    Nein davon wird nichts verkauft.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"