Liebherr 954 C

  • Angeboten wird das Modell eines Liebherr 954 C im Maßstab 1:14,5


    Hierbei handelt es sich NICHT um einen China-Import Umbau.


    Das Modell wurde von Grund auf neu konstruiert und mit namenhaften Komponenten bekannter Hydraulikspezialisten aufgebaut.


    Unterwagen:

    Unterwagen aus Stahlteilen gelasert und verschweißt

    Drehteile CNC Herstellung

    Brushlessmotoren/Regler (Roxy) mit Getriebe in

    passender Untersetzung

    Stahgussketten

    Stützrollen gelagert in IGUS Gleitlager / Antrieb über SKF Kugellager

    Drehkranz aus dem vollen CNC gedreht mit SKF Axial und Rollenlagern spielfrei.


    Oberwagen:

    Stiel/Ausleger aus gelaserten Aluteilen

    Schaufel aus Messing.

    Hydraulik Flüsterpumpe mit Antrieb von Kampfshoff Modellbau

    Zylinder von Kampfshoff Modellbau/Mey Modellbau

    CTI BEC 5A sowie Lichtschaltung

    Hitec Servos

    4fach Ventilbock Meinhardt Modellbau

    Festverrohrung Messing sowie Schläuche mit SMC Komponenten

    Schnellkupplungen von Premacon

    Beleuchtung Ausleger, Kabine Front und Heck, Oberwagen separat schaltbar


    Für weitere Details zum Bau oder Ausführung bitte Kontakt aufnehmen.


    Der Bagger hat sehr wenig Laufzeit (4-5 Akkuladungen) und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Hydraulik ist dicht und alles funktioniert wie es soll. Für sämtiche Teile sind CAD Files vorhanden. Gerne kann der Bagger besichtigt und vorgeführt werden.


    Auf Grund der Größe, Gewicht und Gefahren bei Versand,

    vorzugsweise Besichtigung und Abholung vor Ort.


    Preis: 6200


    46414582pb.jpg


    46414583np.jpg


    46414584ir.jpg


    46414586ry.jpg


    46414587mh.jpg


    46414588tc.jpg


    46414589wl.jpg


    46414590kc.jpg


    46414591wf.jpg


    46414592kx.jpg

  • Update - Fahrfertig inkl. Fernsteuerung

  • Ja guten Tag,


    ich interessiere mich für die Fernsteueung wäre diese auch zu haben und was würde diese kosten?


    Gruß

    Nicolas

  • Hallo Daniel,


    war lange nicht hier, mit PN meinst du Privat Nachricht, wie geht das denn hier meinst du das dir eine email schicken soll oder wir hier Privat Schreiben können. Ich bin völlig raus da lange nicht hier war.


    Gruß Tom