Keine Firmware auf der Paladin PL18 EV lite

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein großes Problem habe eine paladin pl18 ev lite gebraucht gekauft und da ist keine Firmware drauf habe alles probiert und gemacht aber ich bekomme es nicht hin wer kann mir bitte helfen

  • Keine? Wie geht das? Updaten geht mit Rechner, der App und den entsprechendem Kabel. Anleitungen gibt es dazu im Netz auf Youtube. Hier mal einer: Klick

    Unbedingt auch die Receiver updaten.

    Beste Grüße aus dem echten Norden!

    Alex

  • Holger 22. Dezember 2023 um 08:34

    Hat das Label Q & A - Fernsteuerungen hinzugefügt.
  • Holger 22. Dezember 2023 um 08:34

    Hat den Titel des Themas von „Lesu Aoue DT60 Dozer Planierraupe“ zu „Keine Firmware auf der Paladin PL18 EV lite“ geändert.
  • Es kommt nur dieses Update fenster pc verbindet sich ja mit der funke aber mehr nicht und dann kommt das

    he return datum from tx have not received waiting for timeout kann mir jemand helfen

  • Hallo Alex,

    Das klingt sehr merkwürdig. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, würde die Funke vermutlich gar nicht erst laufen, wenn keine Firmware drauf wäre.

    Ich würde daher folgenden Weg vorschlagen.

    1. mach mal ein „Factory reset“. Du hast ja noch nichts auf der Funke gespeichert nehme ich an. Durch den Factory reset versetzt du die Funke in den ursprünglichen Auslieferungszustand.

    2. lade dir die neuste Firmware auf der Flysky Internetpräsenz herunter. Wie man die neuste Firmware auf die Funke „läd“ kannst du dir ganz einfach auf YouTube anschauen.

    3. Den Empfänger solltest du ebenfalls updaten. Auch hierzu gibt es Videos im

    Netz.

    Ich hab die Paladin PL18 Ev und das auch alles schon einmal durch. Das ist tatsächlich recht selbsterklärend und funktionierte bei mir auf Anhieb erstaunlich gut.

    VG

    Henni

  • Ich habe schon alles probiert alles an YouTube Videos geschaut alles auch den Rest alles nix klappt kann mir jemand meine funke Reparieren der auch Anhang hat würde es ihn auch bezahlen ich komme einfach nicht mehr weiter habe so viel geld bezahlt bitte um hilfe ich würde auch die funke zu jemand schicken bitte um Rückmeldung danke

  • kann man nicht einfach einen Händler fragen der Paladin Sender anbietet. Zum Beispiel FM elektrik.

    Die haben den Sender ja in einigen Modellen. Die könn(t)en dir mit Sichherheit weiterhelfen.

  • Hallo Hendric

    Grundsätzlich ist das richtig.

    Jedoch will er den Service ja nicht umsonst.

    Desweiteren stand weiter oben dass die Funke gebraucht gekauft wurde. Wenn ich einen Gebrauchten Premacon oder Fumotec aus zweiter Hand erworben habe und Hilfe brauche kann ich den Service von denen ruhig in Anspruch nehmen.

    Natürlich nicht umsonst.

    Und was will man auch machen wenn man ein Produkt aus Fernost erworben hat ohne Deutschen Händler als Ansprechpartner.

    Wenn der ebay Kumpel dir erklärt dass ihn dass nichts angeht hat er recht damit.

    Und dann steht man da und kriegt nette Ratschläge und kann damit nichts anfangen.

    Meiner Meinung hat der gute Mann 3 Möglichkeiten.

    1 Professionelle Hilfe

    2 Er kriegt das selber irgendwie hin

    3 Er wird das Asiatische Qualitätsprodukt wieder los


    Teil 2 könnte sich mitunter bei dem Sender sehr schwierig gestalten.

    Und bloßes Raten aus der Distanz wird vermutlich nicht weiter helfen.

    Also ein frohes Neues Jahr und viel Glück mit dem Sender

  • Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage zur Fernbedienung

    Paladin PL18 EV

    Ich habe diese zusammen mit einem Liebherr 946 gekauft, ursprünglich ist hier die RadioLink AT9S Pro dabei und der Verkäufer aus China hat mir eigentlich zugesagt, dass er die Flysky auch eingerichtet hat, sodass ich beide verwenden kann, Nun bekomme ich mit der Flysky PL18 EV keine Verbindung, die Radiolink funktioniert einwandfrei, Weiß hier jemand eine Lösung?

    Vielen Dank und Gruß

    Armin

  • Ich denke das der Empfänger von der Link FS nicht zur Paladin passt.. Du musst den Empfänger wohl mit um tauschen wenn du die Paladin verwenden willst.😉

    Greetz Tommy :Winker:
    1x Liebherr 954 Bagger 1/12
    1x Liebherr 946 Bagger 1/12
    1x Liebherr 634 Laderaupe 1/12

    1x Dumper A60H

    1x Arocs Tamiya 6x6 Kipper 1/14

    2x Goldhofer Auflieger 1/14

    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16

    RC TEAM BAUSTELLE 🚧

  • Hallo Tommy,

    Ich hab dem Chinesen eine Nachricht geschrieben, ich hoffe er hat noch eine gute Nachricht für mich, zumindest meinte er beim Kauf, dass dies funktionieren würde.

    Gruß Armin

  • Hi Armin,

    Nein das funktioniert nicht, die Paladin nutzt ein anderes Sende Protokoll.vergleichbar mit der sprache..

    Du brauchst einen passenden Empfänger.Schreib mir ne pn ich hab noch welche da.

    Der Flysky assistent ist total schlecht Programiert da muss man ca 10mal an und abklemmen und irgendwann funktioniert es...

    Hab auch ne lite und EV hier könnte dir helfen...

    Gruß Mirco

    Wenn du denkst , du hast alles unter Kontrolle ,fährst du zu langsam.