News und Erreichbarkeit scm-modellbau
-
- scm-modellbau - News
-
scm-modellbau -
29. Dezember 2023 um 10:38
-
-
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub, einen guten Rutsch und danke, dass du noch im ersten Urlaubstag meine Bestellung bearbeitet und Versand hast.
LG Günther
-
Heute 10.01.2024 finden Wartungsarbeiten am Server statt. Daher wird der Shop von 22:00 bis 02:00 Uhr wahrscheinlich nicht erreichbar sein!
-
Der Webshop schreit nach einem kleinen Update. Daher wird der Shop heute im Laufe des Tages mal eine oder zwei Stunden nicht erreichbar sein!
-
Der Webshop schreit nach einem kleinen Update. Daher wird der Shop heute im Laufe des Tages mal eine oder zwei Stunden nicht erreichbar sein!
Alles erledigt.
-
Wir haben von 05.07. bis 24.07.2024 geschlossen! In diesem Zeitraum sind wir nicht erreichbar.
Letzter Versandtag von lagernden und bezahlten Artikel 05.07.2024!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Aufgrund einer Operation haben wir vom 25.04.2025 bis 04.05.2025 geschlossen! In diesem Zeitraum sind nicht erreichbar und es erfolgt kein Versand!
Letzter Versandtag von lagernden und bezahlten Artikel 24.04.2025!
-
Ich drücke die Daumen für die OP und gute Genesung danach!
-
Für alle Blaulicht Fans ist ab sofort das neue Soundmodul Martinshorn und Blitzer Funktion von Modellbau-Regler.de bei mir verfügbar.
https://www.scm-modellbau.com/Soundmodul-Mar…licht-Steuerung -
Ab sofort sind die Versandkosten mit DPD oder der Österr. POST im Webshop ident. Österreich € 5,90 und Deutschland €8,30 pro Sendung. LQ AT € 3,80 und LQ DE € 7,80. Ich hoffe die Preise halten bei der aktuellen Kostenentwicklung.
-
Liebe Kunden und Geschäftspartner,
derzeit benötigt meine Familie meine Unterstützung in größerem Umfang als gewohnt.
Daher kann es in den kommenden Tagen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Beantwortung von Bestellungen und Anfragen kommen.
Auch telefonisch bin ich nur eingeschränkt erreichbar.
Ich bitte um euren Verständnis und danke euch herzlich für eure Geduld.
Gruß
Martin Schöner