Volvo Radlader L260H im Maßstab 1:14,5 inkl. Graupner MC-26

  • Aufgrund neuer anstehender Projekte, verkleinere ich meine Funktionsmodellbau Sammlung.

    Der angebotene Radlader stammt aus einer Kleinserie und wurde von mir im Mai 2021 gekauft und wenig genutzt. Keine harten Arbeitseinsätze, meist nur bei Siebanlagen. Daher auch die Schaufel mit der glatten Schneide montiert. Zweite Schaufel und Kiste sind dabei. Kiste muss nach geklebt werden.

    Das geschulte Auge so mancher Funktionsmodellbauprofis wird sehr viele Ähnlichkeit mit dem Volvo Radlader der Firma THS erkennen. Das auch nicht ohne Grund! Das Modell entspricht weitgehend dem Radlader von THS, wurde aber in einige Punkten und Details verbessert. Getriebeabstimmung besser abgestimmt, einige Details bei den Anbauteilen, usw. Verbaut ist ein 2 gang Getriebe, Achsen von Lesu inkl. Sperre, Licht und Sound wird über einen Beier USM-RC-2 bewerkstelligt. Fahrregler Servonaut, Flüsterpumpe, usw.

    Die Gummi an den Radläufen lösen sich leicht und müssen nach geklebt werden. Radlader hat sehr wenig Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei. Derzeit ist ein Graupner Empfänger verbaut und ich fahren Radlader mit einer Graupner MC-26 mit Hall Knüppel aus der MC-28,3 3D Knüppel und einem Pistenking Pad. Weiter sind noch 2 Akkus dabei.

    Versende möchte ich den Radlader eigentlich nicht, ev. per Spedition auf einer Paletten. Kosten müssen abgeklärt werden und ich übernehme keine Haftung für Schäden oder Verlust. Bei echten Interesse und entsprechendem Budget stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

    Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung, Kein Umtausch oder Rückgabe!

    Bilder gibt es hier.

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…c-26-763151672/