Bauservice

  • Das wird interessant. Habe auch schon 2 Themen, 1. Anlenkung von 2 Vorderachsen bei einem 4 Achser. 2. Anständige Montage der Elektronikbauteile

  • Moin ihr Lieben, mal ne bescheidene Frage. Wie soll das aussehen. Du schreibst

    "plane den service zum bau von zubehör fur den modellbau" und dann kommt

    Cad Zeichnung 3 D Druck Parcours Ausstattung.

    Sorry, ich bin leider 70 Jahre alt/jung und manchmal etwas Begriffstutzig,

    aber bitte helf doch mal wenigstens mal nem alten Mann auf dieBeine. ;)

    Bastelnde Grüße da Wäna
    Übrigens, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

  • Ich will hier niemanden schlecht reden, aber... schaut euch mal in ein paar Foren um was da alles in den letzten Jahren von Mehlohr zu lesen/sehen war. ;)

    Gruß
    Fabian

  • Moin Fabian, Danke mal für den Tipp. das war/ist wohl mal wieder ne Nullnummer. ;)

    Bastelnde Grüße da Wäna
    Übrigens, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hallo,

    Vielleicht würde es helfen in ganzen Sätzen zu schreiben dann hat man ne Chance zu Verstehen was du uns hier mitteilen willst.

    Bauservice ,3D Zeichnen ect ect schön und gut nur wenn das hier schon nicht mit der Kommunikation klappt sehe ich für dein "Vorhaben" schwarz.

    Oder wie soll die Kommunikation mit potenziellen Kunden laufen ?

    Mich wirst du anhand des Themas schon mal nicht als Kunde zählen können...

    So ist das hier gerade eine Luftnummer...

    Lg Feli

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Was ist das? Es ist grün…

    Ich denke es ist ein Regal für spaltbares Material! Also Holz und so :D

    Auf jeden Fall war da jemand zu faul den Dachbalken beim Streichen abzukleben.

    Beste Grüße aus dem echten Norden!

    Alex

  • also ist das ein forum für witzige kommentare und das wird geduldet wenn jemand hilfe für andere anbieten will das brauche ich nicht lächerlich

  • also ist das ein forum für witzige kommentare und das wird geduldet wenn jemand hilfe für andere anbieten will das brauche ich nicht lächerlich

    In jedem Fall ist es aber nicht das Forum für nichtssagende Kommentare und merkwürdige Abbildungen von 3D Druckversuchen auf Anfängerbasis! Viel Spaß im nächsten Forum. Bitte erspare uns Deine Ergüsse hier.

    Beste Grüße aus dem echten Norden!

    Alex

  • forum für besser wisser und schlauschiss

    Das ist da, wo Du Zuhause bist! Und nun geh, und kauf dich Tüte Deutsch! Wenn deine Modellbaukünste analog zu Deiner Rechtschreibung sind, dann schwant mir böses!

    Beste Grüße aus dem echten Norden!

    Alex

  • Hallo,

    also das ist wirklich nix Gescheites... nicht böse gemeint. Das ist ein Teil, was niemand drucken muss, so einfach ist es. Da bau ich aus Holzleisten und ein paar Aluwinkeln was Schöneres. Und es ist nunmal so, dass hier Modellbau auf recht hohem Niveau betrieben wird. Da muss man schon was anderes bieten, um jemanden hinterm Ofen vor zu locken. Ganz easy Geld verdienen, indem man einen Drucker laufen lässt, klingt verlockend aber dafür muss man die Sache schon auf einem anderen Level betreiben. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deinen Allerwertesten jeden Tag in aller Herrgottsfrüh in die Arbeit zu schleifen und dich von Schnellen-Geld-Ideen zu verabschieden.

    Gruß,
    Basti