Hallo Martin ,
klar brin den Damian und deinen Kollegen auch mit und Baumaschienen und LKW s kanns nie genug haben.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Martin ,
klar brin den Damian und deinen Kollegen auch mit und Baumaschienen und LKW s kanns nie genug haben.
Hallo Bernd,
freu mich euch zu treffen
bis bald
Hallo Jungs,
ich habe mich gerade mit Vorbehalt angemeldet. Ich freu mich sehr wenn es klappt.
Wäre sehr schön Euch mal persönlich kennenzulernen.
Gruß
Frank
Hallo Leute,
hier wieder eine aktuelle Liste.
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Fest angemeldet haben sich bis jetzt 23 Fahrer
.
Hallo Zusammen,
gesten hat mein 3 Achs Kippsattelauflieger seine erste Bewährungsprobe in Moosbeuren ganz ordentlich gemeistert.
Es haben sich nur an der SZM einige Schwächen aufgetan, eine angetriebene Achse ist auf Dauer eindeutig zu wenig. Fazit, ich werde aufrüsten müssen.
Möchte mich für den Samstag 10.01.2009 zum Forumstreffen anmelden.
Kanal 52
Gruß
Michael
Hallo zusammen
ZitatVoraussichtlich haben wir im Auto noch Platz und würden, noch Damian mitnehmen.
sauber, sauber da bin ich dabei
bei mir kommt der
6x6 scania abroller
leimbach bagger
und wenns bei martin im auto noch platz hat kommt der john deere auch mit
die Kanäle wären 40 MHz scania und bagger 55 und 52 trecker
evtl. könnt ich noch denn kanal 55 gegen 85 oder 52 tauschen
Servus,
Ich möchte mich für Samstag anmelden! Ich komme mit meinem Bagger Liebherr 944.
Habe bei dem Bagger 2,4 GHZ. Bin echt gespannt auf den Parcour und den Erbauern natürlich auch
auf den Rest der Forumsmitglieder und deren Modelle!
Gruß aus der Rhön
Hallo Leute,
hier einmal die letzte Liste für dieses Jahr
Hallo Leute,
ich komme jetzt sicher. Ich reise am 09.01. an und am 11.01 wieder ab. Hab ein Zimmer im Gasthof bekommen.
Meine Modelle:
Liebherr 944B
Liebherr L 754
MAN TGA 8x8
alles auf Brixl.
Ich freue mich schon sehr.
Gruß
Frank
Hallo,
ich habe eine kleine Orientierungshilfe erstellt, so dass Euere Anfahrt zum Treffen etwas "leichter" von der Hand geht.
Super Holger,
das ist ja gigantisch,... darf ich mir das klauen,... kann ich bestimmt noch öfters brauchen ?
Hallo Trucker,
wir haben gestern den Parcours für das Spektakel vorbereitet und uns über die Abwicklung einige Gedanken gemacht.
Es kommen insgesamt 52 Modelle von 26 Fahrern (Durchschnitt 2 pro Fahrer).
Diese wiederum teilen sich wiederum auf:
Bei so vielen Teilnehmern werden wir wohl ordentlich organisieren müssen, damit es einen reibungslosen Fahr- und Baggerbetrieb gibt.
Folgendes haben wir uns ausgedacht:
Schaut euch die Bilder an, dann müsste verständlich sein wie wir uns das vorstellen
Die Auffahrt von unten, hinter der Halle vorbei, kann so lange wie möglich bestehen bleiben, wenn sie dann irgend wann dran glauben muss ist es auch egal
Hier das Bild dazu:
Hier das Bild dazu.
So, das ganze hat mich jetzt mit allem drum und dran mindestens 15 Stunden gekostet bin aber noch nicht fertig.
Achtung, gestern war Polizei in zivil in Moosbeuren unterwegs und haben Alkoholkontrollen gemacht.
Jetzt noch die obligatorische
P A R C O U R S O R D N U N G für G A S T F A H R E R
Liebe Gastfahrer,
wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, euch und uns einen schönen Parcours aufzubauen, gebt bitte auf ihn acht.
Wir bitten euch :
Nun wünschen wir euch allen eine gute Anreise.
Das gibt ein geiles Treffen,... freu, freu freu
Hallo Tommi,
wann trefft Ihr Euch denn am Freitag?
Gruß
Frank
Hallo ,
ich versuch am Freitag zwichen 17 und 18 Uhr da zu sein.
Ich werd auch dabei sein. Jedoch werd ich meine Modelle wohl zuhause lassen um den Gastfahrern platz zu machen.
Gruß Flo
falls ich ein OK bekomme und ich nicht meine Eltern zum Flughafen bringen muss könnte ich Samstag eventuell meinen Tieflader mit 6x6 Zugmaschine etwas durchs Gelände ziehen.
Leider habe ich immer noch keinen Kippauflieger.
Kanal 57
Ich werd auch dabei sein. Jedoch werd ich meine Modelle wohl zuhause lassen um den Gastfahrern platz zu machen.
Gruß Flo
Flo, ohne Modelle ist ja äzend, bring sie mit, stell hier rein was Du mit bringst.
Na gut dann bring ich auch was mit.
Meine kleine Baumaschine
Mein Peterbilt mit Tieflader
Meine große Baumaschine
Gruß Flo
Hallo Flo,
Ladegut wird mehr da sein als Dir recht ist.