1.Winterforumstreffen auf dem Indoorparcour in Moosbeuren

• Wir werden wohl auch mal am Samstag vorbeischauen.

Wenn dann kommen ein LKW mit Tieflader und ein oder zwei Treckerchen mit !!!!

Gruß Holger

• Wir werden wohl auch mal am Samstag vorbeischauen.
    Wenn dann kommen ein LKW mit Tieflader und ein oder zwei Treckerchen mit !!!!
    Gruß Holger

Hallo Holger,
    geschlossene Gesellschaft,.... Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Du solltest Dich also klarer ausdrücken.

• Hallo zusammen,
    ich wollte noch bescheid sagen das bei mir noch 3 Vereinskollegen mitkommen als Zuschauer ! :wgd:
    Bitte Ralf,Matthias und Jürgen mit auf die Zuschauerliste setzten.
    Das mit dem :essen: kann ich noch nicht sagen!
    Gruß aus der Rhön!

• Wir aus Göppingen kommen auch am Samstag..
    Das heißt ich und meine Mum..

Ich bringe einen Unitrac mit Reumschild mit.. (bild wird nachgereicht..)

Kanal 92.. besorge aber noch einen anderen..

M f G Nick

• Ach ja was ich noch vergessen habe. Meine Kanäle sind 50 beim Truck(6x4) und 53 beim Minibagger (40Mhz)

Gruß Flo

• Hallo alle zusammen, wie ich gelesen und gehört habe sind zu wenig Schwertransporter da.............Das lösen wir aber nur unter Berücksichtigung des Nachtfahrverbotes.

Ich würde wie üblich Samstag zum Abendessen und anschließend bis in den frühen Morgen hinein kommen, ich bringe noch einen Bekannten mit.

Ich hoffe das mein BF3 Sprinter dann bei seiner Jungfernfahrt auch richtig leuchtet.

Vielleicht bekomme ich noch meinen CAT 365 C mit Abbruchausrüstung wieder zum Laufen bis Samstag...................

In Vorfreude auf Samstag Kai

:Urlaun:

• Moin Kai,
    auf älle Fälle musst Deinen CAT mitbringen... bin doch schon gespantn wie ein Flitzebogen auf das Teil - kenn ja nur Deine Foto´s.
    Freut mich das auch Du kommst...

Wird sicher ein super Event, wenn man so sieht wer alles auftaucht.

• Hallo Leute,

wenn noch jemand eine Waage hätte, die aber nicht wirklich viel Platz brauchen darf, könnte der sie ja noch mit bringen.

Man müsste sie halt im Bereich der Miene, oben auf der Straße, aufstellen können und zwar so, daß sie höchstens eine Straßenseite einnehmen würde.

Sie dürfte also max. ca. 25 cm breit sein. :meinung:

Wir werden den Parcours übrigens ab Freitagnacht heizen, es wird also am Samstagfüh um die 12 Grad haben. Im laufe des Tages wird die Themperatur auf ca. 15-18 Grad steigen.
    Auch Samstagnacht werden wir den Ofen durch laufen lassen.

Kleiner Tipp noch, wem sein Getränk zu kalt ist, der kann es am Warmlufteinlass stauchen. :trinken2:

Noch was,.... jeder der neu ankommt, muss sich bei mir anmelden und mitteilen ob er am Spanferkelessen teil nimmt.
    Nach dem Spanferkelessen gibts für alle, außer Edwin :weglach2: , einen Verdauungsschnaps.
    Ihr könnt um eure Modelle auszuladen direkt vor die Tür fahren, danach aber das Auto wieder auf dem unteren Parkplatz abstellen.

• Also ich freue mich mal Tipps und Tricks als Baumaschinenneueinsteiger zu bekommen.

Das ist wirklich alles Neuland für mich und bin gespannt auf tolle Modelle und mehr Verrückte.

Kommt der Peter mit seinem SK eigentlich auch ?

Mein BF3 fährt und leuchtet seit Heute Nacht und es hat auch eine funktionierende WVZ Signalanlage, Hurra geschafft......

Mein CAT Bagger wird sich zeigen ob ich das auch noch schaffe..........

Hat jemand noch ein Polizeiauto zur Absicherung der Transporte????

Lg KaI :undweg:

• Hallo Kai,

den Cat wollen wir doch alle bewunden, bring den mit. :thumbup:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Servus,
    na, das nenne ich mal vollen Einsatz, Mart´l - so ist es recht :thumbup:

I g´frei mi a scho wi´a Schnitz´l auf´s Treff´n
    I muaß ois zamma rama, is no nix passier´t und de Akku´s hob i a no ned gloan.

• Hallo,

bei mir gibts eine kleine Änderung.

habe am Samstag geschäftlich einen Termin in der Nähe.
    Würde dann hinterher bei Euch ca um 16:30 Uhr eintrudeln und am Sonntag Mittag nachhause fahren.
    Ein Zimmer hab ich noch bekommen :thumbup:

Damian und mein Kollege kommen aber leider nicht mit.

Holger, es tut mir leid, Du musßt Deinen Plan schon wieder ändern :sorry:

Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin