1.Winterforumstreffen auf dem Indoorparcour in Moosbeuren
-
-
-
-
5. Von meiner Seite wars das mit Bildern, von Tommi kommen noch Bilder von der ganzen Truppe.
-
Super Bilder.
Nur Schade, dass das soweit weg ist.
-
Servus Leute,
erstmal vielen, vielen Dank an Tommi, Bernd, Bernd, etc. pp (sorry wenn ich jetzt jemanden von Euch vergessen habe) für super Organisation und Bewirtung.
Leute... Eurer Parcour ist einfach der Hammer.Leute... ich sage Euch die nicht da waren, haben wirklich was verpasst.
So einen heiden Spaß wie wir hatten.. einfach genial...Auch die Leute die beim Treffen anwesenend waren.. Einfach nur nette und coole Typen! - da macht so einen Treffen nur noch Spaß.
Das Bild, als alle Modelle am Parcour standen war nur noch beeindruckend... ich denke mal.. dies war sicher ein Wert eines Einfamilienhauses...
Also... geniesst die Bilder... es werden sich noch einige kommen...
-
Nabend
,
so wir sind auch wieder zuhause angekommen. Ich schliess mich Hiab und Jodie an und sag Danke an Tommi, und den Rest der Mini Trucker Allgäu für den wirklich sehr schönen Pacour, die klasse Organisation und die tolle Bewirtung. Das Spanferkel war wirklich
super lecker.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Gruss Daniel
-
Hallo Zusammen,
ich kann mich da nur anschliessen.
Viele nette Leute kennengelernt, ein toller Anblick so viele unterschiedliche Modelle bei der Arbeit zu sehen, diesen Eindruck können die Bilder nicht wiedergeben.
Leider konnte ich nur den Samstag beim Treffen teilnehmen.
Bilder folgen, wenn ich das Problem mit der Digicam gelöst habe.
Bis zum nächsten mal
!!!!
Gruß
Michael -
Hallo Leute
Muss ja ein super wochenende gewessen,
die Bilder sind ja super .
die ganzen Baumaschinen klasse . 10-Sterne
Beim Nächsten Treffen in Gelnhausen bin ich auch dabei.
Bis dann Baggerwilly(Jörg) -
Also, für alle die nicht dabei waren es hat sich gelohnt.
Das ganze Team vom Truckparcour hat eine super Arbeit hingelegt, die sind mindestens genauso bescheuert wie ich auch.
Und ich glaube nach einigen Tipps wird mein Cat Bagger im März dann spätestens laufen, Danke.........
Das schönste war ein richtiger Schwertransport mit Polizei, BF3 und zwei TGA`s genial, müssen wir öfters machen. Wer hat eigentlich Bilder davon?
Wirklich tolle Modelle konnte man bestaunen und auch klasse Gespräche führen.
Bißchen kurze Nacht aber wiederholenswert...............
Lg Kai 10-Sterne
-
Hallo Leute
Ich kann mich nur anschließen!
Ein super Teffen!
Viele sehr interressannte Modelle gab es zu bestaunen!
Es war auch sehr schön einige neue Leute kennenzulernen!!
Auch ans Truckparcour Team ein großes lob für die super Organisation!
Es hat uns an nichts gemangelt in den 2 tagen!! 10-Sterne
So jetzt Bilder
-
und weiter
Gruß Patrick
-
Ja, Ja, Leute .... macht mir nur den Mund wässrig!
Ich wär' gerne dabei gewesen, doch leider hatte mein Arbeitgeber was dagegen.
Bei den Bildern könnte ich mich in den A.... beissen, zumal ich Weihnachten noch meine Raupe fertig bekommen habe.Das nächste Mal bin ich wieder dabei. Zum Glück gab's ja noch die Weihnachtsstressabbaufahrerei.
Viele Grüsse,
Markus -
Ja leck mich am A....... ich wusste ich habe was verpasst
und noch einmal
Super Bilder
Bitte noch mehr bis es in der Tastatur vom
einen Kurzen gibt
-
Für die Raupenfahrer gabs keine pausen bei dem Kipperandrang!!
-
-
Hallo Jungs,
ich kann mich nur für die super Aufnahme bedanken. Ferner Danke an Tommi und das Team für die Super-Organisation.
Ich bin wieder gut gelandet. Es war ein tolles Treffen.
@ Jo und Bernd und Holger: " Liebherr! so baut man Bagger" HAMMER
Bis Colmar ist es doch zuweit
Danke Bernd fürs Baggerleihen.
Es war eine super Truppe.
Gruß
Frank -
Nochmal Bilder dem Frank sein schöner TGA und 944 sehr schöne Modelle
Hier hatte Dino seine Raupe festgefahren, aber Frank hatte das richtige Bergungswerzeug angebaut
-
War ne schwierige Bergung
-
:-W
Ich waren heute 4h da und es war super.
Viele Freunde und Bekannte treffen, natürlich auch viele neue :-W :-W :-WDie Anlage ist super. Da steckt viel Liebe und noch mehr Arbeit drin.
Danke für die schönen Stunden, ich kommen wieder :-W
eine Robbe Schwehrlastzugmaschine - sehr schön gebaut.Alle Bilder ab Montag dann [http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4544627]>> hier <<[/URL]
-