Allgemeines Fotoalbum

  • Hallo Forum,

    vielleicht steht der eine oder andere von euch wie ich auch des Öfteren vor dem Problem, dass ihr ein schönes Bild oder Video von euren Modellen im Einsatz gemacht habt, aber nicht wisst wohin damit. Bauberichte gibt es ja schon einige hier, aber was danach passiert wird selten dokumentiert.
    Daher wäre dieser Thread ein kleines Experiment zur Lösung dieses Problems.

    Die Idee ist also, dass hier jeder seine vereinzelten schönen Bilder oder Videos einstellen kann, für die er sonst keinen Platz findet.
    Im Idealfall entsteht so eine Art Best of Fotoalbum unseres schönen Forums.


    Ich fang mal an um, den Gedanken zu verdeutlichen.
    Zunächst ein Schnappschuss, der mir selbst gut gefallen hat:


    Und ein kleines, spontan entstandenes Video, das sich aber trotzdem sehen lassen kann wie ich finde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe die Idee findet einigen Anklang und freue mich über rege Beteiligung :)

    Grüße

    Luis

  • Moin zusammen,


    ich finde die Idee super! Da wird bestimmt ein schöner Mix an Maschinen zusammen kommen.thumbs_up

    Gruß
    Fabian

  • Hallo zusammen

    Das Wetter wird besser und wir treffen uns endlich wieder zum spielen. Auf den Bildern ein Lesu 374F Bagger und ein Volvo A40.

    Leider war diesmal nach 15min fertig. Eine gelötete/geschweisste Stelle hat sich gelöst und mich in Öl geduscht. Das erste mal den Bagger mit 40 statt 30 Bar betrieben da es im feuchten Dreck nicht reichte mit 30bar. Mit 40Bar war dann wunderbar.
    Mal sehen wie ich das repariere oder ersetze. Hoffe auf gratis Reparatur vom Händler. Das sollte meiner Meinung nach nicht kaputt gehen an der Stelle. Habe schon gratis das Fahrwerk neu erhalten weil sie da vergassen durchzuschweissen. War nur gepunktet.
    Kann das leider nicht selber reparieren.

    LG

  • Hast Du den Dumper doch noch?

    Nein habe jetzt den kleineren Dumper..😉

    Greetz Tommy :Winker:
    1x Liebherr 954 Bagger 1/12
    1x Liebherr 946 Bagger 1/12
    1x Liebherr 634 Laderaupe 1/12

    1x Dumper A60H

    1x Arocs Tamiya 6x6 Kipper 1/14

    2x Goldhofer Auflieger 1/14

    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16

    RC TEAM BAUSTELLE 🚧

  • Am Wochenende mal den Dicken 6015B auf die Probe gestellt. Ich bin begeistert von dem Modell. Genau die richtige Kraft und Gewicht für draussen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger (29. April 2024 um 16:44) aus folgendem Grund: Ich habe mal die YouTube Links so hergerichtet, dass die Videos auch gleich angezeigt werden