Doppelfahrtag am 6.und 7. September im Indoorparcours Süddeutschland

  • Hallo Leute,

    wir werden immer wieder daruf angesprochen Doppelfahrtage für Gastfahrer von weiter her zu machen, da sich ein weiter Weg wegen 1 Tag nicht wirklich lohnt.

    Am 6. und 7. September haben wir für Samstag und Sonntag eine Fahrerei angesetzt.

    Kurzentschlossene können sich jederzeit noch einloggen

    Am Samstagabend gibts ein Spanferkelessen.

    Der Unkostenbeitrag incl. Spanferkelessen beträgt 25,-

    Zimmer buchen könnt ihr hier: https://www.modell-baustelle.de/www.brauereigasthof-moosbeuren.de

    Aber auch für Womos, oder Zelt ist Platz da.

    Anmeldungen einfach hier rein schreiben oder mir eine PN schicken.

    Für Sonntag hat sich ein Cat 365 von Egli und eine mobile Sortieranlage angekündigt.
    Da gibts bestimmt ordentlich was zu bestaunen.

  • .... meine Lieblingsbilder, für die Fahrer echt anstrengend,... weil jeder muss genau das tun, was ich sage, für mich aber auch, da die Horde gar nicht so einfach zu dirigieren ist :apl

  • Bis Nachts um 4.00 Uhr sind die Härtesten gefahren, um 9.00 Uhr gings dann schon wieder weiter.
    Einige neue Gäste sind dazu gekommen.

    Ruedi Egli stand auf einmal mit Giovanni da samt 365 Cat

  • Servus Tommi,
    danke für die Bilder.

    War ja mächtig was los gewesen bei Euch. :respekt:
    Auch viele schöne Modelle waren am Start! :thumbup:

    Der Oktobertermin ist bei mir nun fest eingeplant.

  • Und nun noch ein besonderer Leckerbissen, funktioniert tadellos, war nur schade, daß der Kies nass war.

    Das wars dann von mir.
    Fazit:
    Wetter war beschissen, aber wir haben davon nichts mitgekriegt :genauso:
    War ein Super WE und hat mega Spass gemacht.
    Es macht einfach riesen Laune, wenn jedes mal wieder neue Gäste mit ihren Fahrzeugen bei uns auftauchen, aber noch viel mehr,... wenn nicht wenige bereits zum x-ten mal bei uns auftauchen und nicht gerade wenig Fahrstrecke auf sich nehmen. :respekt:

    Für uns die Bestätigung, daß wir mit unserem Projekt auf dem richtigen Weg sind.

    Danke euch allen die bisher da waren

    :welcom:

  • Danke für die schönen Bilder!
    Auch wenn's nur von einem Anfänger kommt: Super Modelle, die da zu sehen sind - eins schöner als das andere :meinung:

    Man liest sich ...
    Olivier
    Mein Glas ist halbvoll ...

  • Kann man die Siebtrommel eventuell noch einwenig detaillierter vorstellen???
    das sieht sehr interresant aus ..... :Top:
    Ansonsten sehen dei Bilder nach sehr viel Spaß aus ....freu mich jetzt schon auf unseren Indoor-Pacour den wir in ein paar Wochen beziehen können ....
    Leider haben wir nur ca. 60qm aber immerhin... und für Umme. ;)

    mfg Alex

    Gruß Alex :Top:

  • Hallo Leute,

    Die Veranstaltung war sicher wirklich schön aber ich möchte hier mal dem Fotografen für die obergeilen Langzeitbelichtungen gratulieren.

    Gruß Matsche

    MAN gönnt sich ja sonst nichts