Hallo zusammen
Weiss jemand von euch die Kontaktdaten von Marcel Sigrist?
Beste Grüsse
Markus
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch die Kontaktdaten von Marcel Sigrist?
Beste Grüsse
Markus
Er war mal vor ein paar Jahren sehr aktiv mit nem ScaleArt Modell vertreten, dunkelgrün-rot. Aber lange nicht von Ihm gehört. Ich glaube er kommt aus dem Raum Frankfurt/Main.
Heiko das würde mich wundern wenn Marcel in 1:14,5 machen würde.
Den Marcel den Markus sucht kommt aus der Schweiz 🇨🇭 und baut schöne Modelle in 1:8, gerne mit Effer Kran.
Evtl kann dir jemand vom VTH helfen wenn keiner aus der 1:8 Community helfen kann.
Heiko das würde mich wundern wenn Marcel in 1:14,5 machen würde.
Den Marcel den Markus sucht kommt aus der Schweiz 🇨🇭 und baut schöne Modelle in 1:8, gerne mit Effer Kran.
Evtl kann dir jemand vom VTH helfen wenn keiner aus der 1:8 Community helfen kann.
Ok, dann liegt hier wohl eine Verwechselung vor. Dann einfach vergessen.
Hallo Heiko und Hendric
Danke für eure Meldung. Ich suche die Kontaktdaten von Sigrist Marcel aus der Schweiz. Er baut Modelle im M 1:8.
Beste Grüsse
Markus
Hallo Markus
setz dich doch mal mit Saurer Modellbau in Verbindung. Ich meine er hätte guten Kontakt zu Marcel Sigrist.
https://modellbau-saurer.ch/
Hallo Damian
Besten Dank für den Tipp, das werde ich versuchen.
Gruss Markus