Hallo.
Ich habe hier für meinen Bagger die Flysky ST8 Funke. Ich habe sie an meinen PC angeschlossen um die erstellten Modelle als Backup bei FlySky Assistant zu speichern. Nebenbei habe ich gesehen das die Firmware schon älter ist. Es war die 1.0.42 drauf. Nach dem Backup der Modelle habe ich ein Firmware Update auf 1.0.57 gemacht. Es ist auch Version 1.0.62 vorhanden aber das klappt nicht. Das Update auf 1.0.57 ging ganz normal, ich habe die Modelle wieder drauf importiert und augenscheinlich war alles in Ordnung. Das Problem ist jetzt aber das die Stick Funktionen nicht mehr stimmen. Ich habe dann im Menü den Stigmode umgestellt. Die Grafik zeigt die richtige Belegung dann an, wenn ich das ganze über Monitor betrachte dann stimmt es aber nicht. Egal ob ich M1, M2, M3 oder M4 einstelle, die Stickkonfiguration ändert sich nicht. Sie bleibt immer gleich. Kennt das Problem jemand? Ich habe die ST8 schon auf Werkseinstellungen gesetzt aber es ändert sich nichts. Zurück auf die alte Firmware geht ja auch nicht. Danke für eure Hilfe.