Hallo Jo,
ja schau mal bitte, wäre super. Die kauf ich dir glatt ab.
Grüße
Thomas
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Jo,
ja schau mal bitte, wäre super. Die kauf ich dir glatt ab.
Grüße
Thomas
Die kauf ich dir glatt ab.
Ach.. was Du mir schon alles abgekauft hast
Ich schau nach...
Hallo Thomas!
Das mit den Kupplungen von C... kennen wir auch!Haben auch noch 3 hier rumliegen die genau das selbe vorweisen!Sie drehen durch!Wir haben nun diese hier drin:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTE2OjAwMDYuMDBiYS4zMGZhMGI3MiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MzU0NTQ1NDA5Mw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=Flex+kupplung&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=®isseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
Diese Kupplungen setzen wir auch in unserer Firma an den Maschinen ein!Und seit wir diese drin haben läuft alles viel ruhiger und leiser
Hallo Thomas,
der Link funktioniert leider nicht.
Grüße
Thomas
Hallo!
Bei mir geht er wenn ich da jetzt drauf gehe!
Aber gebe mal im Conradshop unter Artikelsuche: Flex Kupplung ein,dort kommt eine von Mentor, die wir haben!
Hallo,
ich hab sie gefunden. Die hat aber ne Bohrung 6mm und meine Motorwelle hat 5 mm Durchmesser. Geht das dann überhaupt? Was hat die Kupplung denn für ne Länge?
Grüße
Thomas
Die Läge ist 28mm siehst du auch auf Bild 2! wir haben ein Messingrohr mit 6x0,5mm genommen und ein Stück hineingeklebt und schon passt es!Bekommste ja auch dort zu kaufen!
Schaust du mal hier Thomas!So sieht das dann aus.
Danke für das Bild. Aber wichtig wäre für mich zu wissen, wie lang die Kupplung ist. Das steht bei Conrad leider nicht drin. Die sollte nicht mehr als 25 mm lang sein, dass ich sie in die Halterung zwischen Pumpe und Motor bringe.
Grüße
Thomas
Die Läge ist 28mm siehst du auch auf Bild 2! wir haben ein Messingrohr mit 6x0,5mm genommen und ein Stück hineingeklebt und schon passt es!Bekommste ja auch dort zu kaufen!
Steht doch hier!!
Hast recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich werd mir das mit der Kupplung mal überlegen. Evtl. kann man die Länge ja auch ein wenig runterschleifen.
Grüße
Thomas
Ja kannst du,die Aussenkerne sind dick genug!
Na das hört sich doch gut an. Sollte jetzt Jo keine mehr finden dann werd ich die mal ausprobieren. Danke nochmals.
Grüße
Thomas
Servus
Ich hatte das gleiche Problem mit der Conrad Kupplung. Ich habe jetzt eine bei Mädler gekauft. Die gibts auch mit 5er Bohrung und ist 22mm lang.
Gruss Bernd
Hallo Bernd,
ich hab mir jetzt mal die bei Conrad bestellt die mir Thomas vorgeschlagen hat. Bei Mädler ist halt das Problem, dass man einen Mindestbestellwert von 50 Euro haben muss. Leider brauch ich zur Zeit sonst nix Bin gespannt ob ich die von der Größe her reinbekomme, jedenfalls muss ich auf beiden Seiten etwas wegschleifen.
Grüße
Thomas
Hallo,
ich hab mal wieder ein paar Bilder für Euch. Die Kabine ist jetzt auch lackiert. Bis auf den Dachaufbau ist soweit alles fertig. Ich hab jetzt doch ne Kupplung von Mädler verbaut, da die Conrad Kupplung innerhalb kürzester Zeit ihren Geist aufgegeben hat. Bei einem kurzen Test hat soweit alles funktioniert. Wenn ich mal dazu komme und das Wetter es zulässt werd ich ein kurzes Video drehen.
Grüße
Thomas
Hallo Thomas!
Ich sag nur !Der ist ja
!Hast du echt
Thomas...
Und ja... der Dachaufsatz wird geliefert
Echt stylisch der kleine.. einfach
Danke, hoffe dass er bei seinem ersten Echteinsatz dann auch durchhält Danke Jo schon mal für den Hut
Hallo,
der sieht richtig gut aus, super !
Oh und der erste Kratzer tut sehr weh ! der zweite dann nicht mehr so sehr