Ein Kronloyaler aus dem Süden ;-)

• Abend zusammen,
    auf Einladung von Jo hab ich mich nun hier auch registriert. Einige werden mich vielleicht schon kennen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht sonderlich viel im Internet zum Besten gebe. Das hat einerseits den Hintergrund, dass mir letztes Jahr die kostenlos Neuformatierung meiner Gesichtszüge angeboten wurde, nachdem ich freundlich auf eine falsch eingebaute Achse verwiesen habe und anderseits, dass ich beruflich stark eingespannt bin. Nachdem sich hier scheinbar aber ein netter Haufen gefunden hat, der unser Hobby genauso "verbittert ernst" ;) nimmt wie ich, werde ich versuchen hier am Geschehen etwas teil zu nehmen. Stress und Ärger hat man doch den ganzen Tag, da sollte es am Abend doch etwas entspannter zugehen.

Von den Modellen hab ich nicht sonderlich viel zu zeigen, aber wenn jemand etwas interessiert stelle ich´s gerne vor.

Viel Erfolg mit dem Forum!

A Dios!

Ulrich

• Hallo Ulrich ,

erst mal willkommen hier im Forum und viel Spaß . Stress und Ärger wollen wir glaub ich hier alle nicht, jemanden auf einen fehler hinzuweisen gehört doch genauso dazu wie ein lob auszusprechen .
    Wer so was nicht fertägt der tut mir leid.

Prinzipiell interesiren wir uns für jedes Modell was irgend was mit Baustelle zu tun hat allso immer her mit Berichten und Bildern :)

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hi Ulrich,
    erstmal herzilch willkommen hier im Forum, freut mich sehr das Du den Lockruf gefolgt bist :thumbup:
    So ist es Recht...

Na, aber dafür hast schöne Modelle... also ran... und vorsellen. :P

Viel Spaß hier!

• Hallo Ulrich

ich hoffe Du hast mich hier nicht falsch verstanden .

Ich hab mit meinem Zitat

Wer so was nicht verträgt der tut mir leid.

ich habe die jenigen gemeint, die Dir die kostenlose Gesichtsoperation spendieren wollten, wegen deines Hinweises, daß die Achse verkehrt eingebaut wurden.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D