Welser Modellbautage 2008

  • Möchte mich bei den Welser Modellbaufreunden für die schönen Stunden bedanken.

    Wir,Harry,Dino und ich hatten Tirol vertreten :D .

    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht :)

    Da hatten wir vom Bauleiter(Hr.Plank) einweisungen bekommen.

    Dino hatte da viel zu tun,wie man sieht stehen viele LKW`s an

    Der neue Bahnhof

    Hier sieht man den Hr.Damitz(Fernsterung) mit dem O&K Prototypen

    Hier durfte ich als erster beladen werden, in der zwischenzeit bin ich :trinken: gegangen

    Jürgen wurde von dino beladen

  • Hallo Welser,...

    ich möchte mich bei euch an dieser Stelle auch herzlich bedanken.
    So wie im letzten Jahr, war es auch dieses Jahr wieder die 480 km wert
    um auf eurem super Parcours zwei sehr schöne, wenn auch stressige ( nur 3 Stunden Schlaf ) Tage zu erleben.
    Ihr seid ein super Team, denn sonst hättet ihr das nicht geschafft, was ihr da großartiges auf die Beine gestellt habt.

    Dank auch an das Küchenteam die uns wirklich prächtig versorgten.

    Die härteste Baustelle war es wirklich,... allerdings hatte ich vor der Tunnelflutung zu viel Respekt und hab mich nicht rein gewagt.

    Hier nun meine Bilderausbeute:


  • Hallo,

    vielen Dank für die vielen tollen Bilder die Tunelbaustelle war ja genau das richtige für Harry, Dino und Edwin :thumbup:

    Gibts noch irgend welche infos zu der Liebherr Laderaupe, die schaut ja echt gut aus.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Servus Bernd!


    Ja, diese 634 war eine schöne Überraschung! Sie stammt von einem oberösterreichischen Modellbaukollegen, wiegt etwa 9 kg und geht wirklich gut. Der Antrieb des Hubgerüstes und der Schaufel erfolgt über Spindeln. Die Ketten sind von Gregor Beck.

    sg
    dino

  • Ein Video habe ich auch noch :)

    <object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.at/movie/5133281'><param name='movie' value='http://www.myvideo.at/movie/5133281'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.at/movie/5133281' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.at/watch/5133281' title='Wels 2008 - MyVideo Österreich'>Wels 2008 - MyVideo Österreich</a>

  • Ich habe auch noch ein paar Bilder.

    Hier ist Thomas R. mit seinem Cat fast selbst verunglückt, er wollte doch eigendlich nur helfen. :schreck2:

    Hier ist Jürgen beim Männchen machen :weglach2: .

    Hier ist Thomas H. beim abtransport eines Havaristen.

    Hier wird Erich gerade von einer Laderaupe beladen.

    Hier nun Erichs Parkweise von der Seite :S .

    Ach ja, in Östereich herrschen wohl andere Gewichtsklassen, bzw. Ladungssicherungen. :weglach2: