Auf gehts habe noch 35 Stück vor mir

Buddelecke in der Natur ( Ruhrgebiet )
-
-
-
-
-
und hier noch das letzte von 23
Videos auf my video. Lohnt sich echt echt auch den Rest anzuschauen einfach "Baustelle Kirchhellen" eingeben.
http://www.myvideo.de/watch/6271607/Baustelle_Kirchhellen_Teil_23SChöne Bilder und Videos habt Ihr da gemacht 10-Sterne
Viel Spass beim gucken!
Frank -
-
So das wars
Gruß Fabian
-
Ein danke an futzi96 und Bagger Fabian fürs einstellen .
-
Hallo,
schöne Bilder und Unterstützung von nem John Deere habt ihr ja auch noch bekommen
-
Ja ein super Bagger der John Deere 850 , Ich muß mir jetzt schon überlegen was wir machen wenn diese Baustelle fertig ist . aber bis es so weit ist sind da noch ein paar cbm
-
Hi zusammen !
Das sieht ja einfach super aus - eine wirklich tolle Baustelle mit ganz tollen Fahrzeugen ! Und wie ich sehe, hat der Johnny den Weg auch gefunden - klasse !
Da ist ja richtig was los !!! Weiter so !!! 10-Sterne
Viele Grüße
Björn
-
Ja die Bagger hatten schon ganz gut zu tun , bei den Steinen . Ich hoffe das der boden besser wird . Wir haben jetzt fast die hälfte raus . Wenn wir zwei Kipper mehr gehabt hätten , hätten wir mehr geschaft . Mein CAT 375 stand in der ecke , bin dann selber mit meinen CAT Muldenkipper gefahren .
-
Hi Kalle ,
einen Kipper hättet ihr noch haben können..... -
Ja werde ich mir merken Troubadix
Gruß Baggerkalle
-
hi Kalle,
wie meinst du das jetzt? -
Falls ich nechstes mal fahrer brauche melde ich mich bei dir
Da wir da nur mit maximal 7 Leute Spielen dürfen , anweisung vom Kiesgruben besitzer . Ist das sehr schade für manchen der mit spielen möchte . Auch mein Freund Helmut der da Arbeitet hat da keinen einfluß
Gruß Kalle
-
Am Freitag abend geht es weiter
-
Wir haben letztes Wochenende mal weiter gemacht .
-
-
-