McCormick XTX 165 XtraSpeed

  • Moin,

    Bei der Suche nach einem Spielzeug für den Sohn eines guten Freundes hab ich mir den neuen Trecker von Bruder geleistet. Warum grade den ?

    Vor einem Jahr hab ich regelmässig einen seiner Vorfahren bewegt, D430, und dieses zuverlässige Muli ist mir dabei ans Herz gewachsen.

    Tja, nun steht er erstmal hier im Regal, und wartet auf Belebung.

    Damis John Deere ist da ne ganz gute Inspiration für was leckeres zum bauen.

    Zeitlich unregelmässig gehts hier weiter.


    gruss roman

  • Hallo Roman,

    na dann mal ran an den Schlepper.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Moin Bernd,

    ich mach mir da kein Stress, der kleine steht da, und weiss, was ihn erwartet... 8)

    Ich bin nicht auf der Flucht, und andere Baustellen haben Vorrang, grad den Winter über :thumbup:

    gruss roman