Mark V´s Baustellen

  • Hallo zusammen
    da es wieder neue Videos von meinen Modellen gibt und die eigentlich nicht so recht in die Bauberichte passen, hab ich nun ein Neues Thema hier erstellt, wo ich dann die neuesten Videos von meinen Modellen einstellen werde :D

    hier nun die zwei neuesten Videos von letzter Woche
    Kameramann und Dumperfahrer war wieder mein Bruder :Top:

    diesmal gings wiedermal zu einer Wasserbaustelle (Flussumleitung) 8)

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier wieder mit der Onboard Kamera

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viel Spass beim anschauen


    Markus

    Mfg Markus

  • Super 10-Sterne ...da würde ich gerne mit meinem CAT helfen...

    Aber sag mal warum hast du beim ersten video beim 1min 13sek die Szene ausgeblendet und zur nächsten ??? ?( ?(

    Ich hätte gerne gesehen wie du den Bagger wieder gerettet hast... :thumbup: hast du doch oder??? nein du hast da nicht mit der Hand eingegriffen !!!

    Ne echt sind schöne Videos vor allem wieder die mit der Onboard-Cam :Top:

    Gruß
    Alex

    Gruß Alex :Top:

  • Ich hätte gerne gesehen wie du den Bagger wieder gerettet hast... hast du doch oder??? nein du hast da nicht mit der Hand eingegriffen !!!


    hi
    leider musste ich den Bagger mit der Hand aus dieser Lage retten,hatte keine Chance den Bagger wieder hoch zu bekommen, das Problem war das er durch die Schräglage kein Öl mehr ansaugen konnte (Tank war nur ca halbvoll) und unsteuerbar wurde :Wand:
    sonst wär ich schon wieder hoch gekommen :D

    Mfg Markus

  • Ja dieses Problem kenne ich... gerade dann wenn man sich retten will ist das Öl an der falschen Stelle im Tank... :Wand:
    Aber ok...bevor der schöne Bagger in den Fluten versinkt...

    Gruß Alex :Top:

  • Update

    neue Videos Online

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viel Spaß beim schauen :thumbup:

    Mfg Markus

  • Paar Minuten bevor du es hier reingestellt hast hab ichs mir bei YouTube angeschaut. Ist echt hammer :W: Deine Modelle werden immer besser :thumbup:

  • Genau und nach so einem tollen Bagger hast du viel Erfahrung :)

    Wenn ich so ein Bagger hätte....

  • Ja das stimmt wohl aber ich glaub ich bin immer zu hecktisch am Werk weil ich immer probieren und Fahren will mach ich es nicht ordentlich und das haut hinterher schon rein wenn man alles noch mal machen muss :(